Need for Speed: Most Wanted Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von .:n41l-h34d:., 31.08.2006.

1. #1 .:n41l-h34d:., 31.08.2006
    .:n41l-h34d:.

.:n41l-h34d:. Benutzer

Hi,

ich habe vorkurzem das oben genannte Spiel installiert (natürlich legal!). Aber jetzt habe ich beim Spiel ein Problem:

Es ruckelt.

Naja, besser gesagt stockt es eher (es "laggt". Mal ist es schnell und dann läufts für paar Sekunden in normaler Geschwindigkeit. Aber danach laggt es wieder.). Woran könnte es liegen? Ich glaube nicht, dass mein Rechner zu schlecht dafür ist (Habe ein GeForce 7900 Gt und ein AMD X2 3800!!). Oder ist es möglich, dass mein PC "viel zu gut" für das Spiel ist?

MfG .:n41l-h34d:.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 31.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

probier ma die NEUSTEN Treiber für grafikkarte und dann motherboard

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Normalerweise würde ich sagen Überhitzung der Grafikkarte, aber da das bei einer solch neuen Grafikkarte so gut wie unmöglich ist, tippe ich da auf Schädlinge.

5. #4 .:n41l-h34d:., 31.08.2006

Was meinst du mit schädlinge? etwa viren?

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ja könnte sein

Mach mal ein Hijackthis Log und kopier ihn hier rein www.hijackthis.de

7. #6 .:n41l-h34d:., 31.08.2006

Nein das kann nicht sein, weil:

1. Ich mein Windoof frisch neu installiert habe. Und damit auch die ganze Festplatte formatiert (Habe leider nur eine ;( )

2. Ich Norton Antivirus 2006 drauf habe

8. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

das habe ich in einem anderen board gefunden

nach dem hier alle auf der welt anscheinend probleme mit dem ruckeln haben
    und dies anscheinend nicht auf die Hardware zurückzuführen ist (Geforce,Radeon usw..) hab ich mich mal auf die suche gemacht
    ich hatte auch aller 5-10 Sekunden in jeder ersten Runde diese Aussetzer, die Frames sind fast auf 0 gegangen... Egal welcher Treiber ich drauf gemacht habe.
    Jetzt bin ich fündig geworden. In meiner Systemsteuerung- > GeräteTreiber unter primary ide lief meine platte plötzlich im pio-mode - wer weiß was ich da mal installiert habe... normalerweise sollte da ultra-dma6 stehen.
    also ab ins bios...
    hab dort folgendes gemacht:
    interner SATA-IDE und internen PATA-IDE disabled (habe nur IDE, kein SATA zur info), bei meinen Festplatten den 32BitTransferModus eingestellt und FastWrite bei AGP deaktiviert.
    nach 2maligen Rebooten -> start von NFS -> ich war sofort im Game drin - keine diashow mehr beim Startbildschirm, die Frames sind auf 45 hoch - vorher um die 30 (1024er Auflösung mit einer Radeon 9800SE) . mit 1200er und Details mittel auf 25 Frames (vorher um die 15) - und das ruckeln ist komplett verschwunden. (habe FW an, Virenscanner an usw - also daran liegt und lag es nie)

könntet ihr das bestätigen wer auch diese probleme hat das dies abhilfe schafft?

mfg ebola

9. #8 .:n41l-h34d:., 01.09.2006

Also ich ahbe PcFreaks Ratschlag befolgt. Und es funktioniert auch! Jetzt läuft dank neuer Treiber alles flüssig (und das auch mit 1280x1024, höchste Details!) :D . Das selbe auch für alle anderen Spiele (Außer bei Call Of Duty 2 :( . Also entweder ist meine Cpu oder GPU nicht für das Spiel geeignet oder mein PC hat ein Problem.)

Nochmal eine Frage zu NFS:MW: Wo gibt es funktionierende Trainer/Cheats für unendlich /viel Geld (habe Version 1.3)? Habe sämtliche Trainer ausprobiert und keine von denen konnte ich zum laufen bringen!

€dit: Die Sache mit Call of Duty 2 hat sich erledigt. Läuft jetzt auch wieder flüssig (einfach den selben Treiber neu installiert. Keine Ahnung, warum es dadurch flüssiger läuft. ?( ).

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 @loking, 06.09.2006
    @loking

@loking Guest

geht davavon eine beschreibung der lösen auch für leute die nicht soviel anung von pc haben.
    kp was du erzählst (primary ide lief/pio-mode/interner SATA-IDE und internen PATA-IDE disabled/FastWrite bei AGP u.s.w.)
    kannst du das bitte kanakisch styl erklären so das ich es verstähen werde
    nich falsch verstehen ne
    wäre sehr nett
    danke

12. N!kita

N!kita Neuer Benutzer

Ich habe das selbe problem wie nail-head..das Spiel läuft auf zu hoher grafik anforderung (alles hochgeschraubt) sehr unregelmäßig und laggt.

Ich arbeite mit einem AMD Athlon 64 3200+
    Grafikkarte: GeForce 7300 GS
    Arbeitsspeicher: 512MB

Ich habe den neusten Treiber für meine Grafikkarte und das Motherboard installiert,vor einen Tag noch das System neu partitioniert und formatiert und trotzdem laggt es.
    Ich kann mir echt nicht vorstellen das mein prozessor oder mein garfikkarte zu schwach ist für das Spiel.
    Naja,helft mir oder wenn es doch an der Hardware liegt nennt mir besseres :)

Thema: Need for Speed: Most Wanted Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktionierender nfsmw trainer

Die Seite wird geladen...

Need for Speed: Most Wanted Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...