Need for Speed: Most Wanted Problem

Diskutiere Need for Speed: Most Wanted Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe vorkurzem das oben genannte Spiel installiert (natürlich legal!). Aber jetzt habe ich beim Spiel ein Problem: Es ruckelt. Naja,...

  1. #1 .:n41l-h34d:., 31.08.2006
    .:n41l-h34d:.

    .:n41l-h34d:. Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vorkurzem das oben genannte Spiel installiert (natürlich legal!). Aber jetzt habe ich beim Spiel ein Problem:

    Es ruckelt.

    Naja, besser gesagt stockt es eher (es "laggt". Mal ist es schnell und dann läufts für paar Sekunden in normaler Geschwindigkeit. Aber danach laggt es wieder.). Woran könnte es liegen? Ich glaube nicht, dass mein Rechner zu schlecht dafür ist (Habe ein GeForce 7900 Gt und ein AMD X2 3800!!). Oder ist es möglich, dass mein PC "viel zu gut" für das Spiel ist?

    MfG .:n41l-h34d:.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 31.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    probier ma die NEUSTEN Treiber für grafikkarte und dann motherboard
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise würde ich sagen Überhitzung der Grafikkarte, aber da das bei einer solch neuen Grafikkarte so gut wie unmöglich ist, tippe ich da auf Schädlinge.
     
  5. #4 .:n41l-h34d:., 31.08.2006
    .:n41l-h34d:.

    .:n41l-h34d:. Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit schädlinge? etwa viren?
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ja könnte sein


    Mach mal ein Hijackthis Log und kopier ihn hier rein www.hijackthis.de
     
  7. #6 .:n41l-h34d:., 31.08.2006
    .:n41l-h34d:.

    .:n41l-h34d:. Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Nein das kann nicht sein, weil:

    1. Ich mein Windoof frisch neu installiert habe. Und damit auch die ganze Festplatte formatiert (Habe leider nur eine ;( )

    2. Ich Norton Antivirus 2006 drauf habe
     
  8. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    das habe ich in einem anderen board gefunden

    nach dem hier alle auf der welt anscheinend probleme mit dem ruckeln haben
    und dies anscheinend nicht auf die Hardware zurückzuführen ist (Geforce,Radeon usw..) hab ich mich mal auf die suche gemacht
    ich hatte auch aller 5-10 Sekunden in jeder ersten Runde diese Aussetzer, die Frames sind fast auf 0 gegangen... Egal welcher Treiber ich drauf gemacht habe.
    Jetzt bin ich fündig geworden. In meiner Systemsteuerung- > GeräteTreiber unter primary ide lief meine platte plötzlich im pio-mode - wer weiß was ich da mal installiert habe... normalerweise sollte da ultra-dma6 stehen.
    also ab ins bios...
    hab dort folgendes gemacht:
    interner SATA-IDE und internen PATA-IDE disabled (habe nur IDE, kein SATA zur info), bei meinen Festplatten den 32BitTransferModus eingestellt und FastWrite bei AGP deaktiviert.
    nach 2maligen Rebooten -> start von NFS -> ich war sofort im Game drin - keine diashow mehr beim Startbildschirm, die Frames sind auf 45 hoch - vorher um die 30 (1024er Auflösung mit einer Radeon 9800SE) . mit 1200er und Details mittel auf 25 Frames (vorher um die 15) - und das ruckeln ist komplett verschwunden. (habe FW an, Virenscanner an usw - also daran liegt und lag es nie)

    könntet ihr das bestätigen wer auch diese probleme hat das dies abhilfe schafft?

    mfg ebola
     
  9. #8 .:n41l-h34d:., 01.09.2006
    .:n41l-h34d:.

    .:n41l-h34d:. Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also ich ahbe PcFreaks Ratschlag befolgt. Und es funktioniert auch! Jetzt läuft dank neuer Treiber alles flüssig (und das auch mit 1280x1024, höchste Details!) :D . Das selbe auch für alle anderen Spiele (Außer bei Call Of Duty 2 :( . Also entweder ist meine Cpu oder GPU nicht für das Spiel geeignet oder mein PC hat ein Problem.)

    Nochmal eine Frage zu NFS:MW: Wo gibt es funktionierende Trainer/Cheats für unendlich /viel Geld (habe Version 1.3)? Habe sämtliche Trainer ausprobiert und keine von denen konnte ich zum laufen bringen!

    €dit: Die Sache mit Call of Duty 2 hat sich erledigt. Läuft jetzt auch wieder flüssig (einfach den selben Treiber neu installiert. Keine Ahnung, warum es dadurch flüssiger läuft. ?( ).
     
  10. #9 @loking, 06.09.2006
    @loking

    @loking Guest

    geht davavon eine beschreibung der lösen auch für leute die nicht soviel anung von pc haben.
    kp was du erzählst (primary ide lief/pio-mode/interner SATA-IDE und internen PATA-IDE disabled/FastWrite bei AGP u.s.w.)
    kannst du das bitte kanakisch styl erklären so das ich es verstähen werde
    nich falsch verstehen ne
    wäre sehr nett
    danke
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. N!kita

    N!kita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe problem wie nail-head..das Spiel läuft auf zu hoher grafik anforderung (alles hochgeschraubt) sehr unregelmäßig und laggt.

    Ich arbeite mit einem AMD Athlon 64 3200+
    Grafikkarte: GeForce 7300 GS
    Arbeitsspeicher: 512MB

    Ich habe den neusten Treiber für meine Grafikkarte und das Motherboard installiert,vor einen Tag noch das System neu partitioniert und formatiert und trotzdem laggt es.
    Ich kann mir echt nicht vorstellen das mein prozessor oder mein garfikkarte zu schwach ist für das Spiel.
    Naja,helft mir oder wenn es doch an der Hardware liegt nennt mir besseres :)
     
  13. #11 blue max, 13.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    N!kita....mann... dein system ist einfach zu schlecht!!!
     
Thema: Need for Speed: Most Wanted Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktionierender nfsmw trainer

Die Seite wird geladen...

Need for Speed: Most Wanted Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...