Need For Speed Most Wanted Online geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Chip, 09.07.2006.

1. Chip

Chip Guest

Hi,

Wollte mal fragen an was das liegen könnte wenn ich ein Game neu kaufe dann installiere, mit CD-Key und alles...
    Die Karriere hab ich fertig...will online mal mein glück probieren aber dann bekomme ich ine fehler meldung!

"Ihr CD-Key konnte nicht mit dem account verbunden werden" (oder so...)

Kann mir da jemand einen Tipp geben, und heisst das wohl ein andere irgendwo in de welt irgendeinen CD-Key benuzt hat und das halt meiner war?

Bitte helft mir...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

jo der CD Key wird von einem anderen acc verwendet.....

4. #3 Matthias, 10.07.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Und du hast es wirklich neu gekauft? Nicht gebrannt? Und den Key auch nicht aus dem Internet runtergeladen?

5. #4 Gravity, 10.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also entweder sein cd key wird von einem anderen verwendet oder er hat selber nen illegalen key.

bei mir ging auch Most Wanted nicht. der wollte einfach nich connecten.
    das lag aber dann doch bei mir an der windows firewall.

Gruß

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Da du ja das Game ehrlich gekauft hast, es nicht irgendwo rutergeladen, von einem Freund gebrannt, oder sonstigen Illegalen Quellen hast, ist es für dich ja sicherlich kein Probem, bei EA-Games direkt anzurufen und dein Probelem zu schildern. Die Telefonnummer steht ganz hinten im bei gelegten Heft des Games

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

entweder bringst die cd zurück zum händler und verlangst eine neue die auch funktioniert. bei uns in manchen geschäften machen sies so, dass nur die leere hülle im regal steht und alles andere im lager herumliegt. kann schon mal vorkommen dass da ein praktikant sich mal ein paar keys schnappt.
    oder du schreibst mal an ???? (von wem is NFS MW??) dass die dir einen neuen key geben sollen.

8. #7 Thanks!!, 12.07.2006
    Thanks!!

Thanks!! Guest

Ok thanks jungs, ich werd da mal anrufen, ich hoffe das klappt und ehrlich gekauft hab ichs da muss man keine angst haben bin nicht so falsch^^

nee ok danke aber noch!

9. #8 P.Funker, 12.07.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

man sollte beiläufig mal erwähnen das EA nen eher gemütlichen kundenservice hat und es mal 4 wochen dauert bis sich bei denen mal was regt oder ne antwort zu erwarten is

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

hmmm ich hatte auch mal ein Prob mit nem EA Game, doch da ging die hilfe sehr schnell

12. Ige

Ige Benutzer

Das geht schnell bei EA also die konnten mir schnell helfen

Thema: Need For Speed Most Wanted Online geht nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfsmw online geht nicht

,
  2. need for speed most wanted online spielen geht nicht

,
  3. nfs mw online geht nicht

,
  4. most wanted online fehler,
  5. need for speed most wanted xbox online geht net f,
  6. need for speed most wanted mein key code geht nicht online,
  7. need for speed most wanted online geht nicht,
  8. need for speed most wanted online funktioniert ned,
  9. need for speed most wanted online problem,
  10. need for speed most wanted geht nicht online ,
  11. mostwantedonlineprobleme,
  12. nfsmw geht nich online,
  13. most wanted online geht net,
  14. mei need foor speed most wanted online code i,
  15. need for speed most wanted 2005 cd key code,
  16. need for speed most wanted online code problem,
  17. nfs most wanted online key,
  18. need for speed most wanted online code,
  19. nfs most wanted key geht nicht,
  20. nfs most wanted online geht nicht,
  21. nfs most wanted online geht nicht pc,
  22. need for speed mw online geht net,
  23. nfs most wanted online probleme,
  24. nfsmw online geht nicht mer
Die Seite wird geladen...

Need For Speed Most Wanted Online geht nicht!!! - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...