Need for Speed Carbon Problem BITTE UM HILFE

Diskutiere Need for Speed Carbon Problem BITTE UM HILFE im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; guten tag erstmal:) also ich habe folgendes problem undzwar wenn ich es spiele taucht immer ein fehler auf mitten im rennen und für ein paar...

1. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

guten tag erstmal:)

also ich habe folgendes problem undzwar wenn ich es spiele taucht immer ein fehler auf mitten im rennen und für ein paar sekunden werd ich schneller als normal also ich mein nicht das auto sondern alles bei canyon rennen fileg ich immer aus den kurven weil ich normal zuerst drifte und auf einmal wird alles schnell und halt wars das dann

von wo kommt das ich mein deswegen mach ich oft unfälle und verliere deswegen-.-

DANKE IM VORRAUS

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 13.06.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hast du schon mal die Video Einstellungen oder ähnliches herunter gesetzt?
    Spielst du mit oder ohne Firewall? Wenn mit, schalte sie mal aus!

Poste mal bitte dein System.

4. t-wix

also ich spiel mit firewall aber ich spiele das nicht online aber iwie ist jetzt alles normal keine ahnung was nun ist bzw war

trotzdem danke für den post

5. t-wix

ich habe noch ein problem warum kann ich manche stoßstangen nicht verändern also wenn ich sie kaufe und dann verändern will bewegt sich die prozentanzeige gar nicht und bleibt alles so wie es ist

bitte um hilfe und danke um vorraus

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Need for Speed Carbon Problem BITTE UM HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfs carbon verliere aufeinmal immer

,
  2. need for speed carbon fehler

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Carbon Problem BITTE UM HILFE - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...