Need for Speed: Carbon lässt sich nicht Patchen!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 24.05.2008.

1. #1 FastKilleR, 24.05.2008
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen,

Ich hab mir NFS Carbon gekauft und wollte es von der Version 1.2 auf 1.4 patchen aber das ist irgendwie nicht möglich. Hier ein BILD:

Vielleicht kann mir jemand helfen....ich habs auch schon ins Spiele verzeichnis kopiert und gestartet aber es geht nicht....

HELFT MIR

DANKE

Gruß

FastKiller

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxhomiexx, 24.05.2008
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

am besten deinstallieren und neu installieren, patch auch nochma neu laden ...

4. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Hast du die Classic-Edition von Carbon?
    Oder wenns sie schon gibt die "EA Most Wanted"-Edition?
    Wenn ja, dann würde ich mal erst von 1.2 auf 1.3 und dann erst auf 1.4 patchen.
    Sonst würde ich auch erstmal neu installieren und dann so wie oben beschrieben patchen.

MfG,
    Speedi

Thema: Need for Speed: Carbon lässt sich nicht Patchen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfsc wird nicht gepatcht

,
  2. nfs carbon 1.2 trotz update

,
  3. ich habe nfs carbon auf version 1.2 und wolte das auf 1.3 machen

,
  4. need for speed carbon 1.2 to 1.4,
  5. Nfs carbon 1.4 patch kostenlos
Die Seite wird geladen...

Need for Speed: Carbon lässt sich nicht Patchen! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...