Nebenprogramme mit Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Loona, 07.12.2007.

1. Loona

Loona Neuer Benutzer

Hallo,

habe bis auf den Kaspersky mit einer Jahres Lizens nichts an spyfindern auf dem PC. Reicht der Kaspersky aus oder kann ich mir auch noch den Adawere und den Spybot drauf machen? Oder behindern sich die Programme gegenseitig?

Kennt einer auch das Programm Tune Up ??? Ist das gut oder ratet ihr davon ab?

Liebe Grüße

Loona

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Also ich empfehle dir Adaware und Spybot sowie Hijackthis. Nein sie behinderen sich nicht da sie kein Antivirenprogramm sind sonderen Reinigungs und Check-Tools. Hijackthis analysiert deine Prozesse,Anwendungen und Zugriff auf dem Rechner und scannt deinen PC nach Viren etc ab.

Tune Up ist kostenpflichtig und räumt deinen PC auf defragmentiert löscht Browser Cache und und und verschönert den Desktop.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

4. #3 julchri, 07.12.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wenn Du Kaspersky Internet-Security hast, reicht das eigentlich.
    Soviel ich weiß. behindern die anderen beiden nicht. Nur solltest Du nicht zwei Virenscanner laufen lassen.
    TuneUp ist ein gutes Programm, aber auch da gibt es verschiedene Meinungen.
    Ich benutze es schon lange und bin sehr zufrieden damit.

5. #4 PolishStyler, 07.12.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

mit tune up und kaspersky biste gut bedient ;)

6. #5 Philipp_Vista, 08.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ReinMan hat schon recht Adaware und Spybot gehört auf den PC
    sowie Kaspersky (kostenpflichtig) oder Avast-Home !
    und Tune Up

Thema:

Nebenprogramme mit Kaspersky

Die Seite wird geladen...

Nebenprogramme mit Kaspersky - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...