Nebengeräuschfreie mp3 Aufnahme

Diskutiere Nebengeräuschfreie mp3 Aufnahme im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, meine Frage: wenn ich etwas mit dem MP3-direct-cut aufnehmen möchte, werden Geräusche des PC's (email-Eingang, Tastengeräusche, etc) mit...

1. mokimi

mokimi Neuer Benutzer

Hallo, meine Frage:
    wenn ich etwas mit dem MP3-direct-cut aufnehmen möchte, werden Geräusche des PC's (email-Eingang, Tastengeräusche, etc) mit aufgenommen. Ich weiß, dass man dieses abstellen kann. Ich weiß aber nicht mehr, wie. Kann mir da jemand von Ihnen einen Tip geben? Grüße, mokimi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DanielC, 20.02.2007
    DanielC

DanielC Neuer Benutzer

meinst du Systemsteuerung - Sound - dort dann die Schemen?? Weil anders kann ich es mir nicht erklären. Es sei denn, du müsstest mal deine Verbindung, also wie du das aufnimmst (hardware, welche Kabel wo und wie). Wäre hilfreich um dir eine Hilfe zu geben.

MFG

Thema: Nebengeräuschfreie mp3 Aufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mpd3 direct cut hintergrundgeräusche

,
  2. mp3 direct cut ruckelt beim aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Nebengeräuschfreie mp3 Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  5. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...