neben XP 32 bit auch Windows 7 64 bit möglich

Diskutiere neben XP 32 bit auch Windows 7 64 bit möglich im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, bin Neuling und habe folgende Frage: ich habe zwei Festplatten: eine 500er mit Betriebssystem XP 32 b eine 1000 er ohne...

1. #1 parker1959, 22.11.2009
    parker1959

parker1959 Neuer Benutzer

hallo,

bin Neuling und habe folgende Frage:

ich habe zwei Festplatten:

eine 500er mit Betriebssystem XP 32 b

eine 1000 er ohne Betreiebssystem, hier hatte ich bisher nur Filme gespeichert.

Ich überlege jetzt, ob ich auf der 1000er Windows 7 64bit installieren kann. Gibt es da keine probleme wegen der unterscheidlichen bits?

Dann würde ich gerne beim Starten des Rechners aussuchen, mit welchem Betriebsprogramm ich arbeiten möchte.

Ist das so möglich?

Eine weitere Frage:

Wenn ich eine Platte klone, ist denn das betreiebssystem auch dann voll funktionsfähig?

danke für Tipps

parker

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Du kannst beide Betriebssysteme laufen lassen, wenn du den Rechner startest fragt er Dich welches Betriebssystem gestartet werden soll!

Thema:

neben XP 32 bit auch Windows 7 64 bit möglich

Die Seite wird geladen...

neben XP 32 bit auch Windows 7 64 bit möglich - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...