Neben Mauszeiger immer kleine streifen

Diskutiere Neben Mauszeiger immer kleine streifen im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute! Ich habe ein Problem: Seit neustem (höchstens 1 woche) gibt es einige kleinere Probleme bezüglich der grafischen darstellung. Neben...

1. Grafi

Grafi Guest

Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem: Seit neustem (höchstens 1 woche) gibt es einige kleinere Probleme bezüglich der grafischen darstellung. Neben meinem Mauszeiger sind zb streifen, die von oben nach unten gehen. Sie sind immer da, wenn die maus ein Pfeil ist. Oft ist es auch so, dass Icons nur noch ein paar streifen sind. Und wenn ich meinen PC starte, dann kommt bei mir am anfang immer ein Intel-logo, das nun blaue punkte im hintergrund hat. Und wenn Windows geladen wird (Bootscreen) sind ebenfalls quadratische flecken zu sehen. Kann mir einer Helfen?
    ich habe mir bereits einen Aktuelleren Treiber für meine ATI Radeon 9800XL geholt. Aber nachdem ich ihn insterliert hatte, sollte ich den PC neustarten und als Windows geladen wurde und ich bei meinem Desktop war kam plötzlich ein Bluescreen dass Windows heruntergefahren wurde, damit kein es keinen schaden nimmt. Falls dies das erste mal gewesen ist, sollte ich meinen PC ausschalten. Wenn es schon des öfteren passiert ist, sollte ich irgendwas machen, ich weiß es auch nicht mehr.
    Nach diesem Zwischenfall geschah kein 2. Und nun ist es immernoch so wie vorher. Ich weiß gar nicht genau was für ein Treiber das ist, den ich rutnergeladen habe: Der heißt Catalyst Control Center.
    Wo liegt das Problem???
    Danke für jede helfende Antwort!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    da Dein Problem erst wenige Tage alt ist, würde ich als allererste Maßnahme erst mal eine Systemwiederherstellung versuchen.

Thema: Neben Mauszeiger immer kleine streifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 mauszeiger streifen

,
  2. imac streifen mauszeiger

,
  3. Streifen am Mauszeiger

,
  4. windows 7 mauszeiger problem streifen,
  5. mac problem streifen neben mauszeiger,
  6. streifen neben mauszeiger,
  7. bei mauscurser streifen,
  8. pc maus weisse streifen,
  9. curser gestreift,
  10. streifen neben cursor,
  11. mauszeiger hat streifen,
  12. grafikstreifen neben der maus?,
  13. streifen mauscursor,
  14. mauscursor streifen,
  15. mauszeiger streifen winows 7,
  16. mauscursor hat streifen,
  17. mauszeiger streifen,
  18. mauscursor in streifen,
  19. was bedeuten die streifen neben dem mauszeiger,
  20. mauscursor punkte und streifen,
  21. streifen an dem mauscursor
Die Seite wird geladen...

Neben Mauszeiger immer kleine streifen - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....