nebelfluid

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von norisknofun, 10.06.2008.

  1. #1 norisknofun, 10.06.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hi das ei,

    wer ne idea wie man sich nebelfluid selber mixen kann bzw was ich beachten muss wenn ich mir propylenglykol/glycerin hole und das mit wasser mixe?

    danke im vorraus ^^
     
  2. #2 Corvayne, 10.06.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schau mal hier:
    http://www.diy-community.de/showthread.php?t=11208
    ... jetzt weniger das Thema an sich, aber so ab dem fünften Beitrag da. Scheint fast so, als wäre es nicht nur relativ riskant, sondern man spart auch nicht wirklich dabei.
    Mehr hab ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden, aber das ist eines der ersten Ergebnisse der Googlesuche. ;)
     
  3. #3 norisknofun, 10.06.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    kk^^ thx :D ich hätte auch bisschen nach eigenen erfahrungen gesucht xD naja egal ich werde mir eher wieder 10l fluid aus dem baumarkt holen

    trotzdem thx^^
     
Thema:

nebelfluid