ne menge schrott >.<

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Xerno, 06.08.2007.

  1. Xerno

    Xerno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    so...bitte dringend hilfe, hab nen riesenhaufen sachen die net funzen...ich zähl mal die schlimmsten auf: 1)kann nix minimieren, dh. geht nicht in die taskleiste rein 2) kann im netz manchen links nicht folgen 3) Icq startet nicht und lässt sich auch nicht deinstallieren (O.O) 4) kann nix kopieren und einfügen dh. kann schon kopieren, passiert aber nix und bei einfügen isses grau -.- außerdem nix verschieben... und meine startleiste war verschwunden (!) und ging auch nicht mit strg+alt+entf neuer task---->explorer wiederherzustellen, hab ich dann letztendlich hingekriegt indem ich das desings geändert hab...zum KOTZEN alles BITTE HELFT MIR und bitte schnell!!!!bin mit den nerven am ende ô.ô

    danke schon im vorraus,

    vinc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 S-Style, 06.08.2007
    S-Style

    S-Style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß auch nicht was mit deinem Pc los aber wenn es immer noch nicht geht würde ich an deiner stelle mal Windows neu installieren.
    Mfg S-Style
     
  4. Xerno

    Xerno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm...grade vorher gemacht =(
     
  5. #4 Ostseesand, 06.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann installier nochmal.
    reinige vorher die cd.
    manchmal schleichen sich fehler ein, durch verschmutzte cd´s.
    mach dann auch gleich das SP2 drauf, wenn nicht schon integriert.
    update dann dein windows.
    dann sollte das aber funktionieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ne menge schrott >.<

Die Seite wird geladen...

ne menge schrott >.< - Ähnliche Themen

  1. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  2. Brauch ne kleine Kaufberatung :)

    Brauch ne kleine Kaufberatung :): Hallo. Habe meinen PC verkauft und bin nun auf der Suche nach einem Laptop ! Meine Kriterien: - Nicht zu dick + Nicht zu schwer ( -->...
  3. Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!

    Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!: hey leute habe folgendes problem: Mir ist vor ner Zeit ne Festplatte ausgefallen auf der wahrscheinlich meine ganzen desktop ordner und...
  4. für 200 € ne Bass Box

    für 200 € ne Bass Box: Hallo, Ich höre viel Dubstep und HipHop Was für eine Bassbox ( Fürs Auto) Könnt ihr mir empfehlen? Mein Budget ist 200 euro . Bitte kein...
  5. Bootprobleme - GTX580 schrott?

    Bootprobleme - GTX580 schrott?: hallo mein sys: gtx 580 phantom gigabyte ga-p67a-d3 8gb ram windows 7 pro x64 i7-2600k folgendes problem: hab mir den computer vor...