Ne Datei Teilen und Brennen

Diskutiere Ne Datei Teilen und Brennen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy, ich brenne mit Nero und versuche eine Datei die über 120 Min. geht zu teilen und die dann auf zwei CD`s zu brennen.Finde aber kein Programm...

1. #1 MR.Pink, 16.02.2006
    MR.Pink

MR.Pink Guest

Hy,
    ich brenne mit Nero und versuche eine Datei die über 120 Min. geht zu teilen und die dann auf zwei CD`s zu brennen.Finde aber kein Programm oder irgend eine Möglichkeit das mit Nero zu machen.

Kann mir da bitte jemand nen Tipp geben??? Sonst bekomme ich noch einen Anfall.

Gruss Mr.Pink

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ne Datei Teilen und Brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateil teilen und brennen

Die Seite wird geladen...

Ne Datei Teilen und Brennen - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  4. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...