NDS sicherung durchgebrannt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Reptoid, 27.12.2010.

1. #1 Reptoid, 27.12.2010
    Reptoid

Reptoid Benutzer

Hallo Leute
    Brauche eure hilfe...und zwar ist bei meinem nds die sicherung durchgebrannt.Habe auch keine garantie mehr ( ist schon zu alt) .Habe aber keinen Threewing schraubenzieher,wie krieg ich den DS auf?und wo sitzt die sicherung.

sry fallls das hier nicht hingehört...schließlich heist die Kategorie "Spiele Probleme" .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: NDS sicherung durchgebrannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim pc die sicherung durchbrennen

,
  2. sicherung is durchgeschmort.nds

,
  3. nds sicherung

,
  4. nintendo ds durch gebrannt
Die Seite wird geladen...

NDS sicherung durchgebrannt - Ähnliche Themen

1. Sicherung fliegt

Sicherung fliegt: Servus, wenn ich meinen Rechner anstecke , fliegt die Sicherung. Um genauer zu sein , habe ich eine Steckerleiste ( Rechner, Bildschirm ,...
  2. System+Daten-Sicherung

System+Daten-Sicherung: Hallo, ich habe mir das Programm "Acronis-True-Image zunächst als Testversion installiert. Geht alles prima und sieht mir auch sehr seriös aus....
  3. Windows Sicherung, Win 7, 64 bit

Windows Sicherung, Win 7, 64 bit: Hallo, Windows Sicherung auf externe Festplatte ausgeführt. Fehlermeldung: Sicherung nicht erfolgreich. Unerwarteter Fehler bei einer Komponente...
  4. Netzwerk, Sicherung, Sicherheit

Netzwerk, Sicherung, Sicherheit: Hallo alle Zusammen! Aus gegeben Anlass hab ich ein paar Fragen und ein großes Problem... Bei meiner Feuerwehr mache ich seit einigen...
  5. System wiederherstellen mit Sicherungs-DVD

System wiederherstellen mit Sicherungs-DVD: Hallo Leute, Bei meinem Notebook, dass ich seit 2 Jahren habe, wurde damals kein Betriebssystem mitgeliefert (Nur Installiert) also habe ich...