NdisWrapper (Linux Mandriva 2008 Free Edition)

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Battle Hunter, 31.03.2008.

1. #1 Battle Hunter, 31.03.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Hallo.
    Bei Linux Mandriva 2008 Free Edition ist ndisWrapper schon enthalten,
    wenn ich den Windows XP/2000 Treiber für mein Gigaset USB Adapter 108 von Siemens lade,
    dann installiert es, aber nach einer Zeit friert die Maus ein,
    also man kann sie nicht mehr bewegen und der PC macht nichts mehr.

Was soll ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NdisWrapper (Linux Mandriva 2008 Free Edition)

Die Seite wird geladen...

NdisWrapper (Linux Mandriva 2008 Free Edition) - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  3. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...