NDAS Festplatte TMN-3553

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Daniel112, 31.01.2009.

1. #1 Daniel112, 31.01.2009
    Daniel112

Daniel112 Benutzer

Hallo zusammen,

ich komm einfach nicht weiter ich habe mir eine NDAS Festplattengehäuse gekauft und die Festplatte eingebaut soweit so gut.
    Dann hab ich probiert die Festplatte über das netzwerk zu installieren und dazu die mitgelieferte Sofware installiert dann hab ich die Festplatte regestriet und sie wurde auch erkannt jetzt steht da ein Fehler drinn Fehler CODE 18 und ich weiß nicht mehr weiter wie ich die Festplatte einbinden soll so das ich vom Arbeitsplatz drauf zugreifen kann.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn ich finde keine lösung für das Problem...

- Ich hab die Software neuinstalliert
    - Ich hab schon mehr mals probiert die Festplatte neu zu registrieren
    ABER NIX HAT GEHOLLFEN ?(

LG Daniel

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel112, 31.01.2009
    Daniel112

Daniel112 Benutzer

Mal noch eine Frage wie muß ich denn die Festplatte jumpern ich hab 3 master ?(

1. 16 Heads
    2. 15 Heads
    3. 32GB Clip
    4. Auto SPIN Disabel

schon mal danke für eure hilfe

lg daniel

Thema: NDAS Festplatte TMN-3553
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ndas fehlercode 459011

,
  2. tmn-3553 manual

,
  3. ndas model tmn 3553

,
  4. ndas tmn 3553,
  5. fehlercode: 468803,
  6. ndas fehlercode 0x0063,
  7. fehlercode 468803 ndas,
  8. ndas fehlercode 458839,
  9. tmn3553,
  10. tmn 3553 ,
  11. ndas fehler fehlerhafter sektor,
  12. ndas fehler 458839,
  13. ndas fehler bei der regetrierung,
  14. problem ndas festplatte pc,
  15. TMN 3553 Handbuch
Die Seite wird geladen...

NDAS Festplatte TMN-3553 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...