NDAS Festplatte TMN-3553

Diskutiere NDAS Festplatte TMN-3553 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich komm einfach nicht weiter ich habe mir eine NDAS Festplattengehäuse gekauft und die Festplatte eingebaut soweit so gut. Dann...

  1. #1 Daniel112, 31.01.2009
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich komm einfach nicht weiter ich habe mir eine NDAS Festplattengehäuse gekauft und die Festplatte eingebaut soweit so gut.
    Dann hab ich probiert die Festplatte über das netzwerk zu installieren und dazu die mitgelieferte Sofware installiert dann hab ich die Festplatte regestriet und sie wurde auch erkannt jetzt steht da ein Fehler drinn Fehler CODE 18 und ich weiß nicht mehr weiter wie ich die Festplatte einbinden soll so das ich vom Arbeitsplatz drauf zugreifen kann.

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn ich finde keine lösung für das Problem...

    - Ich hab die Software neuinstalliert
    - Ich hab schon mehr mals probiert die Festplatte neu zu registrieren
    ABER NIX HAT GEHOLLFEN ?(

    LG Daniel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel112, 31.01.2009
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mal noch eine Frage wie muß ich denn die Festplatte jumpern ich hab 3 master ?(

    1. 16 Heads
    2. 15 Heads
    3. 32GB Clip
    4. Auto SPIN Disabel

    schon mal danke für eure hilfe

    lg daniel
     
Thema: NDAS Festplatte TMN-3553
Die Seite wird geladen...

NDAS Festplatte TMN-3553 - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...