NCP VPN Proxyswitch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Seprim, 20.11.2009.

  1. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hi Leute
    Ich habe auf meinem PC den NCP VPN Client, weil wir an unserer Uni den brauchen um ins I-Net zu kommen
    Kennt sich jemand mit dem aus, weil ich möchte das er wie der cisco client einen automatischen Proxyswitch macht hab es aber momentan noch nicht hinbekommen
    THX im voraus
    Seprim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

NCP VPN Proxyswitch

Die Seite wird geladen...

NCP VPN Proxyswitch - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. GoogleKonto mit VPN verwenden

    GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  3. VPN Verbindung wieder entfernen

    VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  4. VPN IPsec Client

    VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...
  5. USB Drucker per VPN in RDP Sitzung

    USB Drucker per VPN in RDP Sitzung: Habe einen Kunden mit XP Prof Service Pack 3. Der möchte gern seinen USB Drucker mit in die RDP Sitzung haben. - aktuelle/gleiche...