Nchmal N91 und Smart2Go

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von uftha, 04.06.2007.

  1. uftha

    uftha Guest

    hallo,

    ich hab ein N91 mit bt gps empfänger und smart2go. zum anzeigen der karten und der aktuellen position funktioniert das auch bestens. neulich hab ich mir zum testen mal eine 3 tage lizens fuer das navi geholt. leider hängt sich das handy beim starten der navifunktion aber regelmaessig auf. meine frage, hat irgendjemand (nachweislich, ohne es nur zu vermuten) smart2go MIT navifunktion auf einem N91 laufen?

    vielen dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nchmal N91 und Smart2Go

Die Seite wird geladen...

Nchmal N91 und Smart2Go - Ähnliche Themen

  1. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

    Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...
  2. Handyverkauf und Smart2Go???

    Handyverkauf und Smart2Go???: Hallo, möchte mein N95 verkaufen und hatte ja ursprünglich eine Lizenz für das Smart2Go über 3 Jahre gekauft. Wird diese Lizenz mitverkauft oder...