*.nbu Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hunnenkoenig, 22.07.2007.

1. #1 Hunnenkoenig, 22.07.2007
    Hunnenkoenig

Hunnenkoenig Neuer Benutzer

Hallo,

kann mir jemand vieleicht helfen, habe da ein problem, das ich meine Datensicherung nicht auf meine neues Handy bekomme. Bzw, wenn ich sie wiederherstelle, mein Handy abschmiert und ich ein Softwareabdate brauche.
    Bei Nokia sagte man mir, das etwas an meiner Datei einen Fehler im Handy verursacht. Nun soll ich meine Dateien per Hand eingeben. Schön und gut, wäre auch keine problem, wenn ich die Datei die Nokia PC Suite angelegt hat lesen könnte.

Die Datei habe ich gefunden, nur handelt es sich um eine *.nbu Datei.
    Womit bekomme ich die geöffnet? Damit ich sie lesen kann.

Vielen Dank im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Mit was für einer Firmeware wurde das Backup erstellt ???

4. #3 Hunnenkoenig, 22.07.2007
    Hunnenkoenig

Hunnenkoenig Neuer Benutzer

Das Backup wurde mit der Firmware 11.0.026 erstellt und ist auf dem Handy jetzt immer noch drauf.

5. #4 NaiLmaN, 22.07.2007
    NaiLmaN

NaiLmaN Benutzer

Hier gibts ne Shareware, damit kann man zumindest mal in die .nbu-Datei reinschauen, ob die überhaupt in Ordnung ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: *.nbu Datei öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .nbu öffnen ohne handy

,
  2. nbu datei öffnen

,
  3. nbu datei ohne handy öffnen

,
  4. *.nbu öffnen,
  5. nbu lesen,
  6. womit öffne ich nbu dateien,
  7. nokia nbu datei auf iphone,
  8. .nbu datei öffnen,
  9. nokia nbu sprachaufzeichnung datei öffnen,
  10. wie öffne ich nbu dateien,
  11. nbu datei,
  12. oeffnen von file nbu ,
  13. nbu datei auslesen,
  14. wie kann ich .nbu dateien öffnen,
  15. nbu,
  16. nbu nach iphone,
  17. nbu datei zu iphone,
  18. nbu dateien auf iphone ,
  19. nbu-datei auf pc öffnen,
  20. .nbu öffnen,
  21. nbu backup ohne handy,
  22. *.nbu auslesen,
  23. nbu datei auf iphone,
  24. nokia pc suite nbu datei öffnen,
  25. .nbu datei
Die Seite wird geladen...

*.nbu Datei öffnen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...