NB-Reinigung

Diskutiere NB-Reinigung im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Lohnt es sich, das Notebook zwischendurch (so einmal im Jahr oder so) einzuschicken und richtig reinigen zu lassen? Danke im Voraus für...

1. #1 ChiliPepper, 19.11.2006
    ChiliPepper

ChiliPepper Guest

Hallo!

Lohnt es sich, das Notebook zwischendurch (so einmal im Jahr oder so) einzuschicken und richtig reinigen zu lassen?
    Danke im Voraus für Eure Antworten :)

MFG
    ChiliPepper

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 21.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Da kommt drauf an, wie oft du es benutzt, und wie oft mit dem Pausenbrot reingekrümelt wird
    Im normalfall ist eine Reinigung nicht jährlich notwendig

Thema: NB-Reinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nb reinigung

Die Seite wird geladen...

NB-Reinigung - Ähnliche Themen

1. Computerbildschirm reinigen

Computerbildschirm reinigen: Was nehmt ihr zum reinigen Eurer Computerbildschirme? Ich habe bisher immer nur nen Mikrofasertuch und Wasser genommen. Gibt es da was besseres,...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  4. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  5. festplatte reinigen

festplatte reinigen: hallo, ich möchte meinen computer gerne quasi "grunderneuern" ohne jedoch das betriebssystem neu raufspielen zu müssen. also quasi alles von der...