NB. fn taste eigenartig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Murphy512, 28.03.2008.

1. #1 Murphy512, 28.03.2008
    Murphy512

Murphy512 Benutzer

hey

ich wusste nicht wirklich wo ich das hinschreiben kann....

..... also

ich hab ein notebook und aus irgendeinem grund is die FN-Tastenfunktion die ganze zeit aktiv...
    wie kann ich das deaktivieren??

nein die taste klemmt nicht sobald ich die fn-taste drücke funktionieren die tasten wieder standardmäßig !!!!

Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Notebookprobleme sind im Notebookforum bestens aufgehoben....

FN + NumLock drücken. Damit wird die Dauerfunktion aktiviert bzw. deaktiviert.

4. #3 jaydee2k7, 28.03.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ich würde an deiner Stelle unter Programme-Zubehör-Erleichterte Bedienung-Bildschirmtastatur gucken ob die Taste/Tasten sich selbständig aktiviert haben und wenn ja dann würde ich einen Technischen Defekt/Fehlfunktion vermuten. Einfach mal gucken obs doch nicht klemmt o.ä.

5. #4 Murphy512, 28.03.2008
    Murphy512

Murphy512 Benutzer

ok danke werd mir das mal bei der bildschirmtastatur anguggen!!!

ja das mim klemmen wirds net sein weil wenn ichs klick dann is es wieder normal

es is wie beim Feststelltaste und wenn man shift klickt is es wieder klein ....

danke danke =)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: NB. fn taste eigenartig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tasten dauerfuntion

,
  2. bildschirmtastatur mit fn taste

,
  3. funktionstast bei notbook ist in dauerfunktion

,
  4. hp laptop tastatur dauerfunktion beim einschalten,
  5. fn klemmt,
  6. dauerfunktion einer tase hp laptop,
  7. software bildschirmtastatur freeware mit fn,
  8. fn taste klemt,
  9. dauerfunktion tastatur win7,
  10. Tastatur dauerfunktion deaktiviert,
  11. fn taste klemmt,
  12. dauerfunktion fn-taste
Die Seite wird geladen...

NB. fn taste eigenartig - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  3. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  4. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...