Navw32 / Winword

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von simon1988, 23.01.2008.

  1. #1 simon1988, 23.01.2008
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab folgendes problem:

    wenn ich eine .doc datei, also eine word datei öffnen will, erschein zwar das blaue fenster. mehr aber nicht.

    wenn ich dann den task manager öffne erscheint folgender eintrag: "Navw32" und erst wenn ich diesen task beende, öffnet sich das dokument.

    wie kann ich das problem beheben?

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 23.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann dir sagen das der Eintrag: Navw32 zu Norten gehört.
    Dieser sucht im Hintergrund nach Viren oder Infektionen und sollte NICHT beendet werden!
    Vielleicht mal ganz kurz Norten deaktivieren und schauen ob sich die .doc Datei öffnen läßt? Am besten geh dabei aus den Inet nicht das du dir dabei was holst...ich meine deinen Rechner :D

    Vielleicht hast du Word mit Norten gesperrt? Schau mal!
     
Thema:

Navw32 / Winword

Die Seite wird geladen...

Navw32 / Winword - Ähnliche Themen

  1. inhaltsverzeichniserstellung winword

    inhaltsverzeichniserstellung winword: hallo ich möchte ein ganz normales inhaltsverzeichnis erstellen (nicht das hyperlink-dings bei dem assisstenten), die seitenzahlen stehen schon...