navw32.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dr.Cox, 24.02.2006.

1. Dr.Cox

Dr.Cox Guest

Hallo zusammen, kann mir einer sagen was die navw32.exe macht?

Gehört die zu Norton oder ist das ein Virus Co?

MFG

Dr.Cox

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 24.02.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Norton Anti Virus. Sucht im Hintergrund nach Viren oder Infektionen

4. Dr.Cox

Dr.Cox Guest

THX

5. #4 Shooker, 05.02.2007
    Shooker

Shooker Guest

Genau das kommt nur wenn du z.B vieren scann machst ist nicht gefährlich :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: navw32.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navw32.exe

Die Seite wird geladen...

navw32.exe - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  3. .exe Spiele starten nicht

.exe Spiele starten nicht: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77...
  4. keine .exe startet.

keine .exe startet.: Hallo zusammen, habe dass Problem dass alle meine Spiele und manche Programme einfach nicht starten.. Wobei mittlerweile sind es nur die Spiele....
  5. .exe Symbol

.exe Symbol: Moin, hab mal ein interessantes Problem :D Diese "Anwendungs-Pfeile" auf meinen Desktop-Icons sind irgendwie verschwunden und wurden durch...