Navisprachführung aus?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von t.uellen, 07.05.2008.

  1. #1 t.uellen, 07.05.2008
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hi leute! Hab mir die neue firmware raufgespielt und seitdem funktionier die sprachansage beim navi nicht mehr (nokia maps)? Hab den lizenscode natürlich eingegeben! Kann mir da wer helfen?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hunter21, 07.05.2008
    hunter21

    hunter21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir auch die deutsche Sprachdatei neu runtergeladen?
    hatte ich auch bein Update auf die 12 er.... eingestellt auf deutsch aber nur die englische datei war vorinstalliert.
     
  4. #3 t.uellen, 07.05.2008
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wo läd man die runter?
     
Thema:

Navisprachführung aus?