Navisoftware DRINGEND gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von navvi, 17.11.2007.

1. navvi

navvi Guest

hey
    ich suche ein Navi programm für pc/notebook , n freund brauchs dafür , weil er kein navi im auto hat aber ein notebook hat will er das notebook dafür benutzen , also auch mit sprache muss es sein (50m links abbiegen)

THX

Es sollte ab win98 kompatibel sein und jumsonst sein!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. navvi

navvi Guest

Kann mir jetzt bitte jemand helfen??

4. #3 Hendrik1991, 17.11.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

ÄHHM wie soll das denn funzen?? Wie soll denn die Verbindung zum Sat. funzen? ^^

5. navvi

navvi Guest

Das Navizubehör hat er schon nun braiuch er noch ne software die ab win95 bis xp läuft!!

6. #5 Hendrik1991, 17.11.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

Also ihr sucht n ein Navi-Prog. weil ihr kein Navi im Auto habt dafür aber n Pc. Aber das komplettee Navi habt ihr zu Hause.

Logik wo hast du dich nur versteckt?

7. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

ne ne du hast das falsch verstanden:
    Er hat das NaviZUBEHÖR... Also nicht ein Navie selbst sondern GPS-Maus, Halter
    etc.

8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

@Sven

Du kannst Threads auch gerne unter deinem richtigen Namen erstellen, ein Thread wird nicht gelöscht nur weil er von dir ist, sondern nur, wenn du wieder irgendwas mit simulieren etc. fragst!

------

In diesem Sinne: Weiter im Thread!^^

9. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

also wo bleibt die navisoftware?????

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 18.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

http://www.ibofox.de/Software/Navigationssoftware/

Kannst dir das ja mal angucken ne kostenlose wirst du nicht bekommen.

Achja: Und wenn jemand sagt "wo bleibt die Navisoftware" kannst du dir ja wohl selber denken das dir nicht geholfen wird.

12. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Kannst ja hier mal schauen!

Map & Guide Travelbook
    http://www.mapandguide.de/s/output.asp?L=DE&ID=BIZ_TRAVELBOOK_FUNC&IE=0&CN=2.1.1 (http://www.bs24group.de/?http://www.mapandguide.de/s/output.asp?L=DE&ID=BIZ_TRAVELBOOK&IE=1&CN=2.1)

Aber für lau... ich weiß nicht!
    Entweder auf`n Wihnachtsmann warten oder die guten alten Karten lesen.

Ich machs mit mein Handy:D !

Thema: Navisoftware DRINGEND gesucht!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hendrik1991 berlin

Die Seite wird geladen...

Navisoftware DRINGEND gesucht!!!! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...