navisoftware auf N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ThoBlitzzz, 17.08.2006.

  1. #1 ThoBlitzzz, 17.08.2006
    ThoBlitzzz

    ThoBlitzzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wollt mal fragen ob schon wer efahrung mit navisoftware auf dem n80hat. ich habs mit tomtom mobile 5.20 probiert leider kein erfolg ich find einfach nix zum starten in den tomtomdatein. das muss man ja nicht installiern sondern geht nur ueber die speicherkarte.

    vieleicht hat au wer anderes probiert wie route 66 oder falk activepilot

    wuerd mal gern wissen was funktioniert und was am besten is etc.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 17.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hat Tomtom denn schon eine Version für Symbian 3? Letzten Monat zumindest noch nicht... Von Route 66 hatte ich für mein Sx1 eine Version und die war ziemlich gut. Tomtom finde ich jedoch besser. Dafür gibt es von Route 66 bereits eine Version für Symbian 3. Ich meine das wäre Version 7...

    C>u
     
  4. #3 ThoBlitzzz, 18.08.2006
    ThoBlitzzz

    ThoBlitzzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm mist fuer route66 brauch ich erst ne neue speicherkarte die 128mb die dabei war reicht net so richtig ^^
    aber neue is schon bestellt werd dann bericht erstatten wies mit dem n80 läuft version 7 soll echt schon fuer das tel ausgelegt sein
     
Thema: navisoftware auf N80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche navisoftware läuft auf falk n80

Die Seite wird geladen...

navisoftware auf N80 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  2. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  3. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  4. Nokia 6120 classic Navisoftware

    Nokia 6120 classic Navisoftware: Hey Leute, ich habe da mal ne Frage... gibt es eine navigasions software (offboard) mit gps-maus ? geht das überhaupt ? mit welchem ist es...
  5. Nokia N80 kein Mikro und kein Ton

    Nokia N80 kein Mikro und kein Ton: Hallo , trotz suche habe ich kein passenden Beitrag gefunden . Und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem . Nach dem ich von...