Navilizenz weg nach Update? Hilfe-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Petermaennchen, 12.07.2007.

  1. #1 Petermaennchen, 12.07.2007
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe-Hilfe,
    habe -für mich erstaunlich- das update auf 12.0.013 hingekrigt. Jetzt kommt aber bei Start von S2G die V ersion mit der Satellitenantenne und der heransoomenden Weltkugel und noch schlimmer: Ich werde gefragt, ob ich die Navigation kaufen möchte, obwohl ich die schon für 3 Jahre erworben habe. Was ist zu tun?
    In größter Sorge Lutz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 12.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Geh nochmal im Handy zu den Punkten, KAufen.

    Da muß dann bei Bezahlen die Möglichkeit sein, einen Punkt anzu Kreuzen, das Du schon eine Lizenz ekauft hast. Diesen dann auswählen und Dir wird der Code nocheinmal zugeschickt.

    Du mußt aber die gleiche SIM-Karte wie bei der ersten Reestrierung haben, sonst FUnzt es nicht.

    Gruß


    Lutz
     
  4. #3 jack--daniels, 12.07.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das geht automatisch. Du musst nur die Anmeldeprozedur nochmal durchmachen, dann erkennt die Software automatisch, dass Du schon eine Lizenz hast.
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Petermaennchen, 12.07.2007
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Lizenz weg?

    Hallo,
    Danke für die wervollen Tipps, tatsächlich hat das System erkannt, dass ich schon gekauft hatte, jetzt funzt es wieder.
    Und noch:
    1.Ist die jetzt auf meinem N95 inst. Version von s2g ( Sat. Antenne/Kreuz statt 3 blinkende Punkte) die aktuelle, oder ist beim Firmw. Update die alte Version draufgekommen?
    2. Beim Update ist mein Suchprogramm, das ich über einen Link hier im Forum als freeware-Produkt gefunden hatte, verschwunden. Ich glaube, es hieß "search". Wo finde ich es wieder?
    Danke Lutz
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    1. ja das ist leider wieder die alte Version.
    2. Versuche mal mit der Suche.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Navilizenz weg nach Update? Hilfe-Hilfe

Die Seite wird geladen...

Navilizenz weg nach Update? Hilfe-Hilfe - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...