navikarten Venezuela

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dsimon, 05.08.2007.

1. dsimon

dsimon Neuer Benutzer

hallo
    weiß jemand ob es karten von Venezuela gibt?
    bei smart2go in einer liste habe ich venezuela gesehen,aber bei den ländern zum runterladen ist es nicht dabei.
    möchte möglichst nicht auf ein anderes navi prog wechseln.
    mfg und vielen dank im voraus für gute ideen.
    dsimon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Weder Maploader noch nokiamaps.freehostia.com bieten es an. Wo hast Du das denn bei Smart2Go gelesen? Ich konnte auch dort nichts finden.

4. dsimon

dsimon Neuer Benutzer

hallo

smart2go
    hilfe
    fragen und antworten
    in welchen ländern kann smart2go genutzt werden
    unter "nicht navigierbare karten" findet man unter
    amerika unter anderen ländern auch "venezuela"

ich weiß nicht wo man das kartenmaterial für nicht navigierbare länder
    findet.

mfg dsimon

5. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

OK, das erklärt, warum Du es bei S2G auf einer Liste gesehen hast und die kartenicht ladbar ist.

Bleibt wohl nur die Suche nach anderen Anbietern. Kannst ja zunächst mal bei den kostenlosen (Nav4all und Amaze) schauen. Die setzen aber eine permanente Online-Verbindung voraus, wovon ich in Venezuela nicht ausgehen würde (abgesehen von den Kosten...).

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: navikarten Venezuela
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche navi für venezuela

Die Seite wird geladen...

navikarten Venezuela - Ähnliche Themen

1. n95 - navikarten

n95 - navikarten: hey, ich hab vor ner weile meine speicherkarte formatieren müssen. nun wollt ich erstmals navi nutzen und hab halt gemerkt das ich die original...