Navigon und N91

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jony, 10.02.2007.

1. Jony

Jony Guest

Hallo habe auf meine N91 Rout66,möchte aber Navigon drauf machen.
    Hat jemand schon mall erfarung gibts überhaupt was vür N91?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. N91

N91 Guest

4. #3 Nokia N91, 27.02.2007
    Nokia N91

Nokia N91 Guest

Route 66

wie bekommt man den drauf ??

hab ein N91 nur kein kartenleser aber um es zu installieren braucht man ein karten leser ?? ist das richtig ??

1. weiss jemand ob das anders geht??
    2. TomTom 6 geht auch nicht kriegs installiert nur ich komme bis zur stimmen wal dann bricht derab ??

bitte um antwort danke

5. #4 Roadrunner, 28.02.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

RE: Route 66

Wie oben steht: Navigon ist noch nicht kompatibel zum N91 - es wird vom Hersteller ja auch nicht aufgeführt!

Und das Problem von Route 66 ist hinlänglich bekannt - da solltest Du Dich einfach an den Hersteller wenden.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Navigon und N91

Die Seite wird geladen...

Navigon und N91 - Ähnliche Themen

1. Navigon Premium 40 Seriennummer herausfinden

Navigon Premium 40 Seriennummer herausfinden: Hallo, wir haben uns demletzt das Navigon Premium 40 Navigationsgerät zugelegt, und wollten das jetzt auf deren Seite registrieren. Aber man muss...
  2. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...
  3. Navigon 1400 updates?

Navigon 1400 updates?: Hallo, weiss Jemanden zufällig ob es auch mal die EU karten für den 1400 geben wird genau so wie Text to Speech geben wird? Danke
  4. Problem mit Navigon 8310

Problem mit Navigon 8310: Morgen zusammen Hofe ihr könnt mir helfen. habe mir jetzt mal ein Navigon 8310 gegönnt. :thumbsup: Ich kann aber irgendwie keine Bilder oder...
  5. Navigon 7100 Display defekt

Navigon 7100 Display defekt: Hi, Habe mein Navi zerstört. Die Scheibe des Display ist zersprungen, und beim einschalten ist nur noch ein weisser Bildschirm mit schwarzen...