Navigon Premium 40 Seriennummer herausfinden

Dieses Thema im Forum "Mobile Navigationsgeräte (alle Marken)" wurde erstellt von teyx, 07.08.2010.

1. teyx

teyx Neuer Benutzer

Hallo,
    wir haben uns demletzt das Navigon Premium 40 Navigationsgerät zugelegt, und wollten das jetzt auf deren Seite registrieren. Aber man muss da die Seriennummer des Produkts eingeben, die entweder im nicht vorhandenen Handbuch (auch nicht auf dem Navi), oder auf der Verpackung, als Aufkleber, zu finden sein soll. Haben dann auch schon auf dem Navi selbst gesucht, aber da ist auch keine SN zu finden.
    Recherche im Internet hat ergeben, dass die SN beim ersten Start angezeigt wird. Hilft uns aber nicht sehr viel weiter, da wir das damals nicht wussten, und ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung diese Anzeige auch nicht zurück bringt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Vermutlich wirst du hier eher eine Antwort bekommen :cool:

Thema: Navigon Premium 40 Seriennummer herausfinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigon seriennummer

,
  2. seriennummer navigon

,
  3. navigon 42 plus seriennummer

,
  4. navigon 42 seriennummer,
  5. navigon seriennummer eingeben,
  6. navigon seriennummer auslesen,
  7. wo finde ich die seriennummer navigon,
  8. navigon 40 registrieren,
  9. navigon registrierungscode,
  10. navigon Gerätenummer,
  11. seriennummer navigon 42,
  12. registrierung navigon 40,
  13. navigon 40 premium seriennummer,
  14. navigon 40 premium registrieren,
  15. navigon wo finde ich modell serien-nr.,
  16. seriennummer navigon 40,
  17. navigon 40 premium s/n fo2301000rb,
  18. seriennummer für navigon,
  19. navigon 42 easy seriennummer,
  20. Wo steht Seriennummer bei Navigon 42,
  21. seriennummer navigon 40 easy,
  22. navigon seriennummer finden,
  23. navigon 42 plus seriennummer wo,
  24. seriennummer bei navigon,
  25. wo steht die seriennummer bei navigon
Die Seite wird geladen...

Navigon Premium 40 Seriennummer herausfinden - Ähnliche Themen

1. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  2. Download für Vista Home Premium

Download für Vista Home Premium: Hallo, ich möchte meinen pc verkaufen und dazu in den Originalzustand versetzen. dafür suche ich eine legale Iso zum downloaden da der Key ja...
  3. Blueray Laufwerk für 30-40 €?

Blueray Laufwerk für 30-40 €?: Hallo ich suche ein Blueray Laufwerk für meinen PC (Sata) Er soll einfach nur eine Blueray abspielen können NIx anderes. Gibst da was für 40-50...
  4. Seriennummer falsch (Steam spiel)

Seriennummer falsch (Steam spiel): Habe mir das Spiel Mount & Blade Fire irgendwas gekauft Sehr cool an sich SP funktioniert Aber Multiplayer, wenn ich n Server joinen will sagt...
  5. FileIce Premium

FileIce Premium: Ich kann mich auf FileIce nicht Registrieren um mit ein Premium Account zu erstellen.