Navigon MobileNavigator 6

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xxxxxxxxx, 29.04.2007.

1. #1 xxxxxxxxx, 29.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Tach! Hat irgendwer schon Erfahrung gemacht mit dem Navigon MobileNavigator 6 für Symbian? Sieht auf der Homepage http://www.navigon.com/site/de/de recht brauchbar aus. Und 99 Euro mit Kartenmaterial ist eigentlich nen faires Angebot, oder weiß zufällig jemand, wo man eine kostenlose "Probierversion" *hust* herbekommt? :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vwp

vwp Neuer Benutzer

man es gibt immer noch Menschen die zu dumm sind die Suche oder google zu nutzen und dann noch nach illegaler Software fragen!

4. #3 xxxxxxxxx, 01.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Dann benutze mal die Suche, und zeig mir bitte den Link zu einem Thread in diesem Forum, wo jemand Erfahrungen postet die mit dem Programm zu tun haben!?
    Und wo habe ich bitteschön nach illegaler Software gefragt? Ich wollte lediglich wissen, ob es eine Probeversion gibt (Trial), um es auszuprobieren, und nicht gleich 99 Euro ausgeben zu müssen.
    Und davon abgesehen, in wievielen Threads in diesem Forum wird bitteschön über illegale Software gesprochen. Wo bekomme ich nen Key her, wo gibt es Karten von TomTom etc. Da lässt der Herr kein Spruch ab. Komisch!!!
    Naja was soll´s. Bin es nicht anders gewohnt von diesem Forum.

5. vwp

vwp Neuer Benutzer

http://www.modernboard.de/search.php navigon eingeben ist nicht schwer!

Nein hast du nicht, verarschen kann ich mich alleine! egal...

6. #5 xxxxxxxxx, 01.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das hab ich durchaus getan, und da wird auf ältere Versionen eingegangen, und auf Versionen die auf PDA´s laufen. Aber lass gut sein.
    Was du aus dem Satz heraus interpretierst ist dein Bier. Dann verarsch dich doch alleine, soll mir recht sein. Und wenn du nichts Besseres zu tun hast, als hier zu klugscheissen, dann such dir nen Hobby.

7. #6 Kleene79, 01.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Da nutzt doch jemand Navigon, warum fragste nicht da mal nach:
    Navigon

8. #7 rsteffin, 01.05.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Hey Ihr beiden!

Bitte haltet Euch beide etwas zurück!!!!

In diesem Forum soll es friedlich und sachlich zur Sache gehen!!!!!

@Stfan: Besonders DU bist mir hier shcon sehr oft negativ aufgefallen! Bitte überdenke ein bisschen Deine Umgangsformen in diesem Forum!
    Wir wollen hier alle an einem Strang ziehen! Und wenn Dir hier ein Posting nicht gefällt dann reagiere darauf bitte ruhig und sachlich! Wenn Du mit irgendetwas hier im Forum ein Problem hast, dann kannst Du es mir gerne sagen und ich werd emich darum kümmern!

Aber knüppel aus dem Sack und draufhauen ist hier nicht gewünscht!

9. #8 xxxxxxxxx, 01.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich denke nicht, dass ich mich als dumm oder irgendwie anders betiteln lassen muss. Ich versuche grundsätzlich sachlich und freundlich zu argumentieren. Nur wer mir dumm kommt, da werde ich komisch. Man kann es auch freundlicher sagen, dass man die Suche benutzen soll, und nicht auf diese Art. Wenn du auf andere Situationen anspielst, dann lies dir bitte mal den gesamten Thread durch. Wenn ich etwas forscher werde im Umgangston, dann weil mir irgendwer dumm gekommen ist. Beispiel Display mit 16,7 Mio. Farben. Wieso argumentiert man nicht sachlich, und kommt gleich mit einer Antwort von wegen, brauch kein Mensch, interessiert keine Sau. Da platzt mir der Hut. Ein Forum ist dazu da, um Leute zu helfen, mit ihnen zu diskutieren und um Neuigkeiten zu verbreiten. Nur manche Leute haben das nicht verstanden, und holen gleich die Keule raus wenn denen mal was in den falschen Hals kommt. Wenn man an denen dann mal Kritik äussert ist man selber gleich der Bumann. Langsam kein Bock mehr auf den Verein hier.
    *ENDE* Das musste mal gesagt werden.

P.S.: @rsteffin: Davon abgesehen bin ich zu jeder Zeit in diesem Posting sachlich und ruhig geblieben, im Gegensatz zu Herrn vwp.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rsteffin, 01.05.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Dieses Zitat ist von Dir und das hat mit Sachlichkeit überhaupt nichts zu tun!

Denjeningen den ich hier öfter "eine Keule herausholen" sehe bis leider Du.

Wenn Andere sich auch im Ton vergreifen heisse ich das nicht für gut, dennoch ist es kein Grund für Dich oder mich genauso zu reagieren!

Wenn Du Dich irgendwo angegriffen fühlst, sag mir wie gesgat Bescheid und ich werde es im begründeten Fall sofort löschen. Aber ich bin eigentlich kein Mensch der alles sofort löscht nur weil jemand mal einen schlechten Tag hat und sich im Ton vergeift, sondern eher jemand der versucht Leute die mehrfach schlechte Tage haben dazu zu bewegen sich einfach vernünftig zu verhalten!

Es zwingt Dich niemand hier zu sein, nur wenn Du hier posten möchtest, dann mache das bitte sachlich und ruhig!

Ich schätze Dich neben der oben benannten Kritik sonst auch oft als produktiven Teil dieser Gemeinde, der mit guten und schnellen Antworten zu Problemlösungen beiträgt .

Und das sich Aufruf hier nicht nur einzig an dich richtet, sondern für die Öffentlichkeit bestimmt ist, sieht man doch hoffentlich an der Tatsache, dass ich es hier poste und Dir nicht per PN schicke.

Also Leute seit fair zueinander!!!!!

12. vwp

vwp Neuer Benutzer

Thema: Navigon MobileNavigator 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kann mir helfen suche softwar für mobilenavigator 6

,
  2. navigon symbian v6 seriennummer

Die Seite wird geladen...

Navigon MobileNavigator 6 - Ähnliche Themen

1. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  2. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  3. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...