Navigon Mobile Navigator 4

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von bothhandsbroken, 24.05.2006.

1. #1 bothhandsbroken, 24.05.2006
    bothhandsbroken

bothhandsbroken Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob Navigon 4 kompatibel zu Windows Mobile 5 (xda mini s) ist? Vielleicht fährt jemand diese Kombination und kann mir einen Erfahrungsbericht geben.
    Danke & Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 04.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Also die Version 5 ist kompatibel mit WIndows Mobile 5.
    Ob das auch schon die Version 4 ist kann ich nicht sagen, aber ich gehe davon aus, das sie es nicht ist, da alle Hersteller von Navigationssoftware eine neue Version für Windows Mobile 5 rausgebracht haben.

Speziell ist zu sagen, dass die Navigation mit dem XDA Mini S zwar funktioniert, aber der 200 Mhz XSCALE Prozessor das ganze doch ziemlich langsam macht.

Ich selbst habe TomTom 5 mit ner Bluetooth GPS-Maus auf dem Mini S am laufen.

Gruss
    secretofw

Thema:

Navigon Mobile Navigator 4

Die Seite wird geladen...

Navigon Mobile Navigator 4 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...