Navigon läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Pienfu, 16.09.2007.

1. Pienfu

Pienfu Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe seit kurzem ein N95 (eigentlich finde ich das E90 toll, habe aber Befürchtungen auf Grund der Größe).

Da Navigon , laut Herstellerangaben, mit dem internen GPS funktioniert, habe ich mir das Programm gekauft und runtergeladen.
    Nach der Installation hat es einmal gut funktioniert. Danach hat sich das Programm schon beim Eingeben der Zieladresse verabschiedet, ohne dass ich einen Grund erkennen kann.

Meine Befürchtung war ein zu geringerer Hauptspeicher, da ich noch andere Programme installiert habe, teilweise in den Hauptspeicher.
    Nun habe ich eine 4 GB Speicherkarte gekauft, alle Programme auch die Karte installiert und auch den Navigator neu auf die Karte gespeichert.
    Beim Eingeben der Seriennummer von Navigon schaltet sich das Programm wieder ab.
    Ich habe zur Zeit einen freien Hauptspeicher von 121 MB.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? (WLAN, BT usw. sind ausgeschaltet)

Viele Grüße
    Pienfu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Leider keine Erfahrung mit Navigon. Sorry

Thema:

Navigon läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Navigon läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...