Navigon für Smartphone

Dieses Thema im Forum "Navigon MobileNavigator Forum" wurde erstellt von hkausm, 13.02.2008.

  1. hkausm

    hkausm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte Navigon mal auf meinem XDA Cosmo testen. Wird für den Cosmo von Navigon angeboten. Müsste also super laufen.
    #
    Auf dem Cosmo läuft WM5

    Suche schon seit ein paar Tagen in diversen Foren und Seiten, aber noch nichts gefunden.

    Wer hat einen Link oder die Software???

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Alles was du brauchst findest du hir
     
  4. hkausm

    hkausm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super. Danke!
     
Thema:

Navigon für Smartphone

Die Seite wird geladen...

Navigon für Smartphone - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Welches Smartphone ?

    Welches Smartphone ?: Jetzt krame ich diesen Thread mal aus, weil ich Eure Hilfe brauche. Mein altes Handy verabschiedet sich so langsam und ich spiele mit dem...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. welcher Handyvertrag?

    welcher Handyvertrag?: Moin, ich bin momentan echt unzufrieden mit meinem Handyvertrag, denn der bucht mir 2 mal im Monat ab und auch die Leistungen nehmen total ab....
  5. Notebook mit Smartphone Verbinden

    Notebook mit Smartphone Verbinden: Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte gerne Bilder etc von meinem Smartphone ( Galaxy S2 ) auf mein Notebook übertragen, dafür gibt es ja...