Navigon Fresh

Dieses Thema im Forum "Navigon MobileNavigator Forum" wurde erstellt von Dobi, 26.05.2008.

  1. Dobi

    Dobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit meinem 7110 ein Problem mmit dem download neuer Karten über Navigon fresh. Bisher hatte ich eine 2 GB Speicherkarte im Gerät.
    Um die neuen Karten zu installieren, soll eine 4 GB Karte eingesetzt werden.
    Ich habe die 4 GB Karte eingesetzt und mit NAVIGON FRESH die letzte Datensicherung auf diese Karte zurückgespielt.
    So weit funktioniert alles. Wenn ich jetzt aber das gekaufte Navigon fresh Abo Kartenmaterial laden will, erhalte ich die Fehlermeldung: "Zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte" und ein download ist nicht möglich.
    Ich habe gelesen, dass in anderen Foren auch schon nach diesem Fehler gefragt wurde, allerdings sind keine Antworten vorhanden.
    Navigon Support weiß nicht weiter, vielleicht einer von Euch
    Gruß
    Dobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    deine PC festplatte ist voll!
     
  4. Dobi

    Dobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die Antwort. ich habe es inzwischen selber gemerkt,
    erstaunlich ist nur, dass die Leute beim Navigon-Support das nicht wissen.
    Gruß
    Dobi
     
  5. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bitte! kein Problem. Hatte das gleiche Problem hat ja par Sekunden gedauert bis ich es kapiert habe. Diese wissen kann jetzt anderen weiter helfen
     
  6. elta

    elta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    überprüfe doch mal, wie viel Platz noch auf deiner Festplatte C ist, das Problem hatte ich auch, trotz 5 GB freiem Festplattenplatz, daraufhin habe ich Windows Vista neu installiert, die Partition gelöscht, eine einzige daraus gemacht ( 80GB ) und daraufhin ließ das NavigonFresh das Downloaden zu, zwar komisch, aber so hats gefunzt,
    viel Erfolg

    der Bustrucker
     
Thema: Navigon Fresh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigon karte download festplatte

    ,
  2. navigon karten download festplatte

    ,
  3. navigon Problem download karten

    ,
  4. navigon fresh auf win 7,
  5. navigon fresh fehler download
Die Seite wird geladen...

Navigon Fresh - Ähnliche Themen

  1. Navigon Premium 40 Seriennummer herausfinden

    Navigon Premium 40 Seriennummer herausfinden: Hallo, wir haben uns demletzt das Navigon Premium 40 Navigationsgerät zugelegt, und wollten das jetzt auf deren Seite registrieren. Aber man muss...
  2. Navigon 1400 updates?

    Navigon 1400 updates?: Hallo, weiss Jemanden zufällig ob es auch mal die EU karten für den 1400 geben wird genau so wie Text to Speech geben wird? Danke
  3. Problem mit Navigon 8310

    Problem mit Navigon 8310: Morgen zusammen Hofe ihr könnt mir helfen. habe mir jetzt mal ein Navigon 8310 gegönnt. :thumbsup: Ich kann aber irgendwie keine Bilder oder...
  4. Navigon 7100 Display defekt

    Navigon 7100 Display defekt: Hi, Habe mein Navi zerstört. Die Scheibe des Display ist zersprungen, und beim einschalten ist nur noch ein weisser Bildschirm mit schwarzen...
  5. Navigon defekt?

    Navigon defekt?: Hi, habe das Navigon ts7000. Mein Problem ist, das er mir andauernd anzeigt das ich die Speicherkarte einsetzen soll,obwohl diese schon drin ist....