navigiert route 66 länder übergreifend?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 18.12.2007.

1. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

also meine ist, ob ich mit route 66 die möglichkeit habe von deutschland nach österreich zu fahren?ich wollte nämlich am wochenende ins geliebte montafon im netten ösi-land fahren.
    dass route 66 nicht kartenübergreifend navidiert weiss ich aber ich habe halt die Karte DACH und ich will wissen ob man innerhalb der karten länderübergreifend navigieren kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 18.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hi. Sollte eigentlich funktionieren. Erstell doch einfach mal eine Route von D nach Ö, und schau was passiert ;)

4. #3 rottmoser, 18.12.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

bei mir ging's, bin schon mal in die nachbarrepublik.

so weit ich weiß kann man innerhalb einer karte navigieren, sprich DACH, aber ned über mehrer karten hinweg.
    dafür gibt's eine MainRoadsEurope

gruß Markus

5. #4 msbrain, 18.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Ah, jetzt versteh ich auch die Problematik :).
    Stimmt, man kann ja immer nur eine Karte auswählen....

6. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

ah ok....danke für die antworten. gut dass es funzt, jetzt kann ich getrost wintersport machen;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Wenn du die DACH Karte verwendest, kannst du Länderübergreifend Navigieren, sprich Deutschland Östereich und Schweiz..

9. #7 d4rk.f0rce, 18.12.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

ach und wie kann ich von deutschland nach holland navigieren ?! ne major EU karte gibbet aber da haste wirklich NUR autobahnen das kannste total vergessen

Thema: navigiert route 66 länder übergreifend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 navigation welche länder

Die Seite wird geladen...

navigiert route 66 länder übergreifend? - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...