Navigieren auch kostenlos???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Online2006, 27.04.2007.

1. #1 Online2006, 27.04.2007
    Online2006

Online2006 Guest

hmm... bin etwas entäuscht ich habe mir das handy geholt und nun ja ist eigentlich ein tolles ding nur find ich das etwas doof fürs naviegieren sich zu lizensieren oder wie das da heisst auf jeden fall wollen die geld gibt es nicht noch andere möglichkeiten navigation hinzuzufügen ohne das zu bezahlen ich mein tomtom gibts bei atu für 299 euro und man brauch sich nicht da regiestrieren und brauch nichts zahlen
    vielen dank für eure hilfe bzw. antwort

mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Es gibt auch Route 66 oder Tom Tom für Nokia Handy´s diese Navigieren sehr gut, allerdings ist noch keine neue Version erschienen, um den integrierten Gps-Empfänger zu nutzen,hierzu wird ein externer GPS Empfänger benötigt.

Wenn du mal testen willst wie Route 66 aussieht und funktioniert, kannst du mal unter www.gsm-free.com nachschauen und runterladen.

Have Fun

4. #3 Online2006, 27.04.2007
    Online2006

Online2006 Guest

ja und wie installiere ich das und worauf muss ich achten und bezahlt man da nix und kann man einfach die karte nehmen die jetzt schon auf der karte sind oder einfach komplett überspielen?

5. #4 Älgfan, 28.04.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

:D :DHej Online2006,jetzt muss ich auch mal bischen "Mecker" loswerden.Nen N 95 für fast 700 € kaufen und dann alles gratis haben wollen,zugegeben hätte ich auch gerne.Vllt hättest du dir nen preiswerteres Handy zugelegt und dann den Siemens/Fuji Navigationsapparat zugelegt für 297 €,dann wärste komplett ausgerüstet.Du musst entweder warten bis ein Anbieter das Navi für den N 95 entwickelt hat das du den internen GPS-RX nutzen kannst oder dir nen Prg. zulegen (kaufen) was z.Zt. gängig ist,dazu musste allerdings ne Bluetooth-Maus dazukaufen für ca 100€ :D :D :D
    MfG Älgfan

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

awwa echt ;-)

7. #6 Online2006, 28.04.2007
    Online2006

Online2006 Guest

ja habe mir das handy nicht nur wegen dem navi gekauft aber trotzdem wenn das handy schon so teuer ist sollte man auch umsonst navigieren können dann warte ich halt ;) aber rout66 habe ich ja schon mal geladen aber gps maus gibt es die nicht günstiger aber wenn es eine software gibt die den inneren gps unterstützt kann mir dann einer bescheid geben?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Älgfan, 28.04.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

:D :D :D :Dhe he he,ha ha ha!!!nicht schlecht!!! :D :D :D

10. n95

n95 Erfahrener Benutzer

11880 Da werde Sie geholfen, :D :D :D :D :D :D :D :D

geh auf tomtom.com und trag dich da in den newsletter ein dann bekommst eine email wenn das update drau0ßen ist

Thema:

Navigieren auch kostenlos???

Die Seite wird geladen...

Navigieren auch kostenlos??? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...