navigationsystem für nokia n70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von miss_libanesin, 10.10.2006.

  1. #1 miss_libanesin, 10.10.2006
    miss_libanesin

    miss_libanesin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    was brauch ich den alles um mit mein handy navi fürs auto zu nutzen

    ich habe da wirklich 0 ahung was brauch ich für ein program und zubehör um es zu nutzen kostet es extra ? oder kann man es kostellos nutzen

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. timbub

    timbub Guest

    du brauchst das Navigations-Programm selber, die meisten nutzen hier TomTom5 Mobile (weiß nicht ob es auch andere für das N70 gibt). Das kostet natürlich Geld, wenn, du es kaufst.
    Die spätere Nutzung also das navigieren lassen selber kostet natürlich kein Geld, also nur der einmalige Programmpreis (es sei denn du möchtest Zusatzdienste wie Stauinfo usw nutzen)
    Und dann brauchst du noch einen GPS Empfänger, und zwar mit Bluetooth. Ich habe den originalen von Nokia (http://www.nokia.de/de/zubehoer/zubehoerteile/funkgpsmodul_ld1w/startseite/128704.html), kannst aber auch jeden anderen kompatiblen nutzen. Dann einfach unter die Windschutzscheibe legen, mit dem Handy koppeln und dann kanns losgehen...
     
  4. timbub

    timbub Guest

  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Route66 gibts auch, aber wie gesagt, Suche verwenden.
     
  6. #5 Eddy_rules, 10.10.2006
    Eddy_rules

    Eddy_rules Guest

    du brauchst
    1. Software z.B. TomTom oder Route66
    2. eventuell eine größere Speicherkarte
    3. GPS bluetooth Empfänger

    Es fallen nur Kosten für die Anschaffung an

    Sonst, einfach mal suchen....
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 miss_libanesin, 10.10.2006
    miss_libanesin

    miss_libanesin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    alles klar vielen dank für eure bemühungen und für eure antwort ja bin schon bei der suche :) oh das program ist ja teuerer als mein handy selbst hehe naja ich such mal weiter vieleicht find ich es irgendwo billiger
     
  9. #7 AlexanderEms, 17.10.2006
    AlexanderEms

    AlexanderEms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe route 66 für mein nokia n70. nur ich bekomme es nicht zum laufen. bei der installation fragt der mich was für eine handy ich habe und da kann ich nur ein sony ericsson P910/P910i ,motorola A1000 oder ein benQP30 habe. das ist aber route 66 2006. muss ich da noch einen extra tool für haben?

    hilfe!!!

    danke im vorraus
     
Thema:

navigationsystem für nokia n70

Die Seite wird geladen...

navigationsystem für nokia n70 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...