Navigationstaste Voreinstellung wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Lausali68, 02.01.2007.

  1. #1 Lausali68, 02.01.2007
    Lausali68

    Lausali68 Guest

    Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Nokia 6230i. Beim Testen habe ich die Voreinstellung auf der Navigationstaste "Adressbuch" geändert. Wollte die Einstellung dann wieder rückgängig machen, doch das geht leider nicht, weil das Auswahlmenü den Punkt "Adressbuch" nicht vorsieht. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen änderte diese Situation leider auch nicht wieder.
    Was kann ich tun, um das Menü Adressbuch wieder in die Navigationstaste oder aber (wie bei meinem alten 6230) auf die rechte Auswahltaste zu legen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 06.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Naja, da hätte ich auch keine Idee, wie du das wieder rückgängig machen könntest, da es nun mal einfach nicht im Menü zur Auswahl steht.

    Du könntest, falls du diese noch nicht belegt hast, die untere der vier Navigationstasten mit dem Adressbuch belegen. So habe ich das auch. ;)
     
Thema:

Navigationstaste Voreinstellung wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

Navigationstaste Voreinstellung wieder herstellen - Ähnliche Themen

  1. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

    Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...
  2. Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen

    Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen: Hallo! Ich habe ein riesen Problem...und kenne mich auch nicht wirklich damit aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir arbeiten von...
  3. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

    Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  4. Grafikkarten-Hersteller

    Grafikkarten-Hersteller: Hi, ich hab' mal eine kurze Frage. Ist es egal, von welchem Hersteller die Grafikkarte ist? Ich würde mir gerne die Nvidia GeForce GTX660 zulegen,...
  5. Auslieferungszustand wieder herstellen?

    Auslieferungszustand wieder herstellen?: Hallo Leute, brauche Eure Hilfe (wer braucht die nicht hier:)) Ich möchte meinen alten Medion PC (Windows XP) in den Auslieferungszustand...