Navigationssystem für mein Nokia 6280

Diskutiere Navigationssystem für mein Nokia 6280 im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen Ab heute bin ich auch ein stolzer Besitzer eines 6280 von Nokia. Würde gern wissen ob es ein Navi-System für das 6280 gibt. Danke

  1. #1 Freddy1309, 05.08.2006
    Freddy1309

    Freddy1309 Guest

    Hallo zusammen


    Ab heute bin ich auch ein stolzer Besitzer eines 6280 von Nokia.

    Würde gern wissen ob es ein Navi-System für das 6280 gibt.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 06.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
  4. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    was hat man da für kosten
     
  5. #4 peterthill, 06.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    FÜr die Routenberechnung 2 EUR und dann kommen für ca. 100 KM noch ca. 100 kB an Datenvolumen dazu.
     
  6. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    aha danke hat sich eh erledigt hab ein vodafone branding da geht das navigate eh net
     
  7. #6 Terminator4, 07.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich würde mir eh kein Navi fürs Handy holen. Dann lieber ein richtiges Navi-Gerät. Weil das Handy hat dazu ein viel zu kleines Display!
    Aber das kann ja jeder machen, wie er will.

    MfG Steve
     
  8. #7 chrizz-at, 10.08.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ist mit handy auch teurer :)

    gruss
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 peterthill, 11.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ist 'ne Rechenaufgabe. Für die zehn Routen, die ich im Jahr mal brauche, liege ich bei ca. 25-30 EUR. Und dafür hol ich mir keinen anderen Routenplaner der bei ca. 400 EUR liegt... und dann ist das richtig günstig.
     
  11. #9 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja, für dich ist es besser!
    Aber für andere wie Kraftfahrer oder so, ist ein richtiges Navi besser.
     
Thema: Navigationssystem für mein Nokia 6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 navigation system

    ,
  2. t-mobile navigate auf nokia 6280

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem für mein Nokia 6280 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...