Navigationssoftware

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tommy33e, 25.04.2007.

  1. #1 tommy33e, 25.04.2007
    tommy33e

    tommy33e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich finde das voll daneben, dass man die Navigation nur über die 3 Kreditkarten abgewickelt bekommt die im Handy zur Auswahl stehen. Denn wie ich gestern von einem Nokia-Mitarbeiter erfahren musste, geht das nicht über die Telefonabrechnung nur über die Kreditkarten.

    Also muß man auf Navigationssoftware warten, die mit dem internen GPS-Empfänger kompatible ist.

    Hat einer schon eine Ahnung ob da schon was in Arbeit ist, bei TOMTOM oder Navteq oder bei anderen? Bitte sofort schreiben, wenn es eine Lösung gibt. Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bigrupert, 25.04.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    such mal ein bisschen weiter in diesem forum, dort gibts schon paar diskussionen darüber. so weit ich gelesen habe ist tomtom schon am werkeln...
     
Thema:

Navigationssoftware

Die Seite wird geladen...

Navigationssoftware - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Navigationssoftware / GPS Empfänger

    Nokia N95 Navigationssoftware / GPS Empfänger: Hallo allerseits, ich wollte mal fragen ob das N95 nun einen integrierten GPS empfänger hat, ob das ganze mit nokia maps 2.0 funktioniert und was...
  2. Welche Navigationssoftware für 5500 Sport???

    Welche Navigationssoftware für 5500 Sport???: Hallo Leute, es gibt leider kein passendes Forum für mein Handy, aber ich weiß das die E6X ähnliche Software drauf haben. Mein System: V 03.55...
  3. Nokia N70 Navigationssoftware

    Nokia N70 Navigationssoftware: Halli Hallo zusammen, Ich habe mir an Weihnachten 2007 ein Nokia N70 gekauft. So da ich bei der Bahn arbeite und ständig wo anders Baustellen habe...
  4. Tomtom 6 Navigationssoftware für SE P990i

    Tomtom 6 Navigationssoftware für SE P990i: Hallo, voller Freude kann ich euch Verkünden das mein P990i nun endlich die Tomtom 6 Navigationssoftware besitzt. Hatte vorher das Nokia N80 ie...