Navigationssoftware

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von copacamardra, 25.02.2007.

1. #1 copacamardra, 25.02.2007
    copacamardra

copacamardra Guest

Hi,

hab schon die suche bentuzt, aber nichts gefunden. Ich wollte wissen, ob es navigationssoftware für dass n73 gibt. Am besten mit vorinstallierten karten, nicht zum download. Gibts des?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 25.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

lol du willst uns jetzt erzählen das du mit der suche nicht fündig geworden bist?! das thema ist das meist besprochene thema hier..schau lieber nochmal richtig nach..

ich bitte ein mod das thema hier dicht zu machen das jetzt echt lächerlich^^

naja bin jetzt ma nicht ganz so
    link 1
    link 2
    link 3
    link 4
    link 5
    link 6
    so das muss reichen

mfg

4. #3 copacamarra, 25.02.2007
    copacamarra

copacamarra Guest

freundlichkeit ist eine tugend, die scheinbar an dir vorbei gegangen ist. tz

5. #4 Joe*N73*, 25.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

hmm ich glaub auch nicht das man dir beigebracht hat zu lügen oder?
    weil wenn du die suche benutzt hättes, hättes du was gefunden..

mfg

6. #5 copacamardra, 25.02.2007
    copacamardra

copacamardra Guest

danke habs gefunden

7. #6 Hochsitzrakete, 25.02.2007
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

...danke ich auch ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 MarcelN73, 25.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Omg du freak und dann noch rumpöbelN!

__¦¯¯ ¦-¦ ¦ ¯¦¯ ich dag auch mal tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

10. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

meine empfehlung ist smart2go.... da liegt einem die ganze welt zu füssen

Thema:

Navigationssoftware

Die Seite wird geladen...

Navigationssoftware - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Navigationssoftware / GPS Empfänger

Nokia N95 Navigationssoftware / GPS Empfänger: Hallo allerseits, ich wollte mal fragen ob das N95 nun einen integrierten GPS empfänger hat, ob das ganze mit nokia maps 2.0 funktioniert und was...
  2. Welche Navigationssoftware für 5500 Sport???

Welche Navigationssoftware für 5500 Sport???: Hallo Leute, es gibt leider kein passendes Forum für mein Handy, aber ich weiß das die E6X ähnliche Software drauf haben. Mein System: V 03.55...
  3. Nokia N70 Navigationssoftware

Nokia N70 Navigationssoftware: Halli Hallo zusammen, Ich habe mir an Weihnachten 2007 ein Nokia N70 gekauft. So da ich bei der Bahn arbeite und ständig wo anders Baustellen habe...
  4. Tomtom 6 Navigationssoftware für SE P990i

Tomtom 6 Navigationssoftware für SE P990i: Hallo, voller Freude kann ich euch Verkünden das mein P990i nun endlich die Tomtom 6 Navigationssoftware besitzt. Hatte vorher das Nokia N80 ie...