Navigationssoftware Motorola A1000

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von motofreak, 04.04.2006.

  1. #1 motofreak, 04.04.2006
    motofreak

    motofreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Bin seit einer Woche ein stolzer Besitzer von Motorola A1000! Dennoch habe ich ein kleines Problem! Ich möchte das Handy im Auto als Navi benutzen, doch ich finde kein passendes Programm dafür! Es gibt Programme die sich mit dem Internet verbinden, aber das möchte ich nicht! Habt ihr vielleicht ne Ahnung woher man ein Prog kriegt, ohe das sich es ins Internet verbindet?
    Ich hoff ihr könnt mir helfen!
    Bedanke mich schon im Vorraus für eure Bemühungen!
    Danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 derbrenner, 26.04.2006
    derbrenner

    derbrenner Guest

    Hi ich bin auch gerade drauf und dran mir ein a1000 zuzulegen. Das einzige fest installierte naviprogramm was laufen könnte ist - wayfinder. Gibts in www.mypdashop.de. Alle anderen sagen nur das es mit Symbian OS laufen müsste aber nur hier wird wenigstens das a925 als kompatibel reingeschrieben. Alle anderen schreiben garnix.

    Informier mich falls Du es probierst
     
  4. #3 Stefan1809, 25.06.2006
    Stefan1809

    Stefan1809 Guest

    Hi, ich habe mir auch gerade das Motorola a1000 zugelegt und bin auf der suche nach einer passenden Navi - Software für das Handy. Könntet Ihr mir vielleicht auch sagen, ob man mit der passenden Software für jede Route einzeln bezahlen muss oder ob das ein Komplettpreis ist!!

    Vielen Dank

    Stefan
     
  5. valeri

    valeri Guest

    hallo
    ich habe gleiches Problem!
    Hmm...komisch dass die Sache sich so kompliziert enfaltet.
    Dazu hätte ich auch noch Frage:wie schaltet Internet ganz aus auf dem Handy?
    weiss jemand??
    Danke;)
     
  6. Artur

    Artur Guest

    Habe TomTom 5.62 Mobile. es geht nur mit externe GPS Receiver(TT original oder divers)

    Grüß an alle
     
  7. valeri

    valeri Guest

    Hallo
    Wozu gibts dann interne Gps? Wenns nichts bringt und nichts drauf hat?
    Unter GPS Resiever versteht sich eine GPSMAUS?
    Danke
     
  8. Artur

    Artur Guest

    Wozu interne GPS gibst, frag mich nicht. Mann muss motorola fragen. GPS Receiver ist ein GPS Maus.
    Interne A-GPS Modul ist nicht gleich GPS modul, sondern A. was das bedeutet- keine ahnnung.
    Wenn du mal deine motorola ohne zusatzDreiw navigieren willst-rufe mal motorola an.Da wird empfehlen ALK oder ALS,kann mich jetzt nicht erinern. auf jeden fall ca. 300 EUR.

    Also externe GPS Maus bei ebay-60EUR. rest von TomTom für 130 EUR bei ebay,
    oder..................internet, wie immer.
    Grüß
    Artur
     
  9. mhey

    mhey Guest

    Im A100 ist ein A-GPS-Empfänger eingebaut. Informationen zu A-GPS: http://de.wikipedia.org/wiki/AGPS
    Um A-GPS richtig nutzen zu können, muss der Mobilfunkbetreiber A-GPS unterstützen. Kann er das nicht, dann kann man einen A-GPS-Empfänger wie den im A1000 trotzdem verwenden, allerdings dauert es ziemlich lange, bis das Teil Verbindung zu den GPS-Satelliten hat (bis zu 10 min unter schlechten Bedingungen).

    Gruß
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 frank2411, 01.09.2007
    frank2411

    frank2411 Guest

    Hallo,

    derzeit nutze ich das A1000 mit der Navigationssoftware von Navicore.
    Dafür ist noch eine Bluetooth GPS Maus notwendig. Die Software deckt fast ganz Europa ab und wird regelmässig aktualisiert. sehr empfehlenswert.

    Gute Fahrt

    frank2411
     
  12. dfiedi

    dfiedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch ein Motorola A1000 und habe mir TOMTOM 5.2 und
    eine ext. GPS-Maus gekauft. Ich bekomme einfach die Software
    nicht gestartet.
    Ich habe das letzte Update von TomTom auf meine Speicherkarte
    installiert und wollte über den Filemanager die TTmobile.app starten.
    Es erscheint immer "Anwendung nicht registriert". Registrieren kann
    ich doch aber erst wenn ich den Gerätecode habe und den bekomme
    ich doch erst wenn ich das Programm starten kann?????
    Ich habe auch die Software für das Sony P910i genommen. Für
    das A1000 gibt es ja keine.

    Kannst Du mir weiterhelfen?

    Gruß Dirk Fiedler
     
Thema:

Navigationssoftware Motorola A1000

Die Seite wird geladen...

Navigationssoftware Motorola A1000 - Ähnliche Themen

  1. Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]

    Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]: Hallo Leute, Ich habe ein Problem.Seit 2 Stunden versuche ich jetzt irgendwie die beiden obengenannten Spiele auf dem Handy meines Bruders zu...
  2. Motorola Z8 kaputt !!!

    Motorola Z8 kaputt !!!: Hallo ich habe ein Problem mit mein Z8. ich habe es einmal ausgeschalten und bekomme es jetz nicht wieder an. Es startet autumatisch wenn ich...
  3. motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus

    motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus: hallo. habe mein motorola v3 geflasht.mit der datei R4515_06_00_02R_SE6763AXXB107E_1FF.shx. ich bin aber ein totaler leihe und denke, dass ich...
  4. Motorola V3 / Daten senden

    Motorola V3 / Daten senden: Hallo, Ich möchte gern von meinem Motorola V3 auf mein Samsung S8000 Jet mehrere Bilder über Bluetooth senden. Leider sendet das Gerät nur 1 Bild...
  5. [Verkaufe] - Handy Motorola

    [Verkaufe] - Handy Motorola: Handy Verkaufe dieses Handy. 50.- € VB zzgl. Versand. Motorola V1050 Einfache Bedienung, grosse Tasten