Navigationssoftware für das P990i ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Gerhard M, 19.01.2007.

1. #1 Gerhard M, 19.01.2007
    Gerhard M

Gerhard M Guest

Hallo an alle,
    Wer hat schon Erfahrungen mit Navigationssoftware für das P990i gemacht?
    Welches ist die beste NaviSoftware?
    Wie gut/schlecht läuft was?
    Ist dieses Handy mit Navisoftware eine reelle alternative zum Navigationsgerät?
    mfg Gerhard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tuemer_g^, 03.05.2007
    tuemer_g^

tuemer_g^ Guest

Ich habe das tomtom6 veruscht läüft bei mir aber nicht habe keine ahnung warum
    würde mich freuen wenn ihr mir ne alternativ software uppen könntet

Mit freundlichen grüßen

Tümer

4. Markom

Markom Benutzer

Tomtom 6 läuft 1 A auf dem SE P990i mit der Software brauchst du kein Externes Navigationsgerät, das P990i ersetzt es zu 100%
    Hatte vorher das N80ie mit Tomtom ( im Vergleich uim P990i ist es viel besser läuft schön rund, flüssig und die Ansagen kommen laut und Deutlich.

Kaufen, draufspielen und losnavigieren!!!!!!!

5. #4 MacBeth, 28.06.2008
    MacBeth

MacBeth Guest

Gibt es da tom tom unterschiede? Wie kann ich die tom tom 6 software installieren? Ich hab das als ISO Datei aber wenn ich das Handy am Pc angeschlossen habe kanns nicht installiert werden.
    mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Navigationssoftware für das P990i ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenloses navi für sony p990i

,
  2. navi fürs sony ericsson p990i

,
  3. sony ericsson p990i navigation

,
  4. navi installieren p990i,
  5. p990i navi,
  6. navi software p990i,
  7. gerätetreibersoftware p990i
Die Seite wird geladen...

Navigationssoftware für das P990i ? - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Navigationssoftware / GPS Empfänger

Nokia N95 Navigationssoftware / GPS Empfänger: Hallo allerseits, ich wollte mal fragen ob das N95 nun einen integrierten GPS empfänger hat, ob das ganze mit nokia maps 2.0 funktioniert und was...
  2. Welche Navigationssoftware für 5500 Sport???

Welche Navigationssoftware für 5500 Sport???: Hallo Leute, es gibt leider kein passendes Forum für mein Handy, aber ich weiß das die E6X ähnliche Software drauf haben. Mein System: V 03.55...
  3. Nokia N70 Navigationssoftware

Nokia N70 Navigationssoftware: Halli Hallo zusammen, Ich habe mir an Weihnachten 2007 ein Nokia N70 gekauft. So da ich bei der Bahn arbeite und ständig wo anders Baustellen habe...
  4. suche neues handy\biete p990i

suche neues handy\biete p990i: Hallo! ich hab mir im mai ein sony erricson p990i gekauft, leider lag dieses handy mehr im schrank als das ich es mit hatte, da ich kurz darauf...