Navigationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Ralf fritz, 22.04.2008.

  1. #1 Ralf fritz, 22.04.2008
    Ralf fritz

    Ralf fritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe auch TomTom6 auf mein E 65, und jetzt meine Frage.Ist euer Handy auch sehr langsam in der umsetzung der befehle ,d.h bei mir ist es so das der Straßenverlauf nicht meiner geschwindigkeit angepasst ist , sondern das es ca 5-10sec. verzug ist.Und bei der Sprache ist das ziemlich zögernt z.b. In 300 ....pause metern ......pause biegen sie rechts ab. Oder wenn es ein rechts linksverlauf der straße ist . Für diese Ansage braucht mein Handy bis zu 10 sec.Sehr oft bin ich dann schon an der straße vorbei.
    Kann man da was einstellen?
    Gruß aus Essen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 23.04.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein TT6 drauf, sondern Route 66 und Navigon. Bei beiden systemen läuft es einwandfrei. Ist bei TT6 vielleicht ein Ressourcenproblem??
     
  4. #3 Ralf fritz, 23.04.2008
    Ralf fritz

    Ralf fritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Ressourcenproblem und wie könnte ich das beheben???
     
  5. #4 Kistenmann, 23.04.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Das ist dann der Fall, wenn der Prozessor annähernd ausgelastet ist und lässt sich nicht ändern, da der Prozessor im Zusammenspiel mit der Software nicht schneller kann.

    Wenn allerdings noch andere Programme im Hintergrund mitlaufen, die den Prozessor ebenfalls belasten, so solltest Du die anderen Programme beim Navigieren mit TT6 beenden.
     
  6. #5 Ralf fritz, 23.04.2008
    Ralf fritz

    Ralf fritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ne da laufen keine anderen Programme mit so viel ich weis.Habe das TomTom bei einem freund auf das N73 installiert da läuft es wunderbar
     
Thema:

Navigationsprobleme