Navigationskosten/ Welche Version?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von tomKlei, 05.07.2006.

1. #1 tomKlei, 05.07.2006
    tomKlei

tomKlei Guest

Hallo ,

möchte mir gerne ein N70 mit Navi zulegen. Angebot meines Betreibers €129 incl. Software Tomtom und GPS-Empänger.
    Muß ich eine bestimmte Version haben, damit es dann auch gut funktioniert? Habe von 5.0 und 7.0 gelesen.

Muß man für jede Navi Strecke bezahlen? Oder ist die Navigation wie bei allen anderen Tom Tom Navi`s kostenlos?

Vielen Dank für eine Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeitgeber, 05.07.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Frag doch mal an welche Version dabei ist! Es entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich kann TomTom nur empfehlen. Ich habe auch Route66 ausprobiert, aber das hat mir nicht gefallen. TomTom ist schneller und wesentlich besser zu bedienen.

4. #3 And1978re, 05.07.2006
    And1978re

And1978re Neuer Benutzer

Moin...

Ich habe Route 66 und bin voll und ganz zufrieden.
    Die einzigen zusatzkosten die bei solchen Navi-programmen entstehen isz wenn man die Stauabfrage aktiviert hat , ansonnsten kommen keine kosten auf einen zu.

Thema:

Navigationskosten/ Welche Version?

Die Seite wird geladen...

Navigationskosten/ Welche Version? - Ähnliche Themen

1. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  2. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  3. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...
  4. dierctx version - dxdiag

dierctx version - dxdiag: hey, ich musste mein system (XP) neu aufspielen und bin soweit auch fertig. da sich ein spiel jedoch nicht installieren lässt, denke ich, dass...
  5. Battlefield 3 Versionen

Battlefield 3 Versionen: Wenn ich mir jetzt Battlefield 3 Limited Edition + DLC Back To Karkand kaufe ist das allein spielbar also ohne noch etwas zu downloaden?Kann ich...