Navigations Menü

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von selly, 15.04.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hallo leute.

Ich habe mir ne Website gemacht allerdings sieht die nun sehr lerr aus und nicht gut nun sehe ich auf den meisten seiten so richtig geile navigations menüs.

Nun meine frage wwie bekomme ich sowas hin ?

Goggle liefert mir nciht das wa sich iwissen will.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 15.04.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Ist nur die Frage was für dich so eine Geile Navigation menü ist.

Da gibst viele verschiedene und auch wie man das Macht. über Photoshop wens was grafisches anspruch volles sein soll.

Über Stylesheet wens nur ein wenig Grafik sein soll.Über Javascript wenn Windows ähnlich sein soll.Über php,Mysql wenn einen Baumstruktur sein soll.

Mfg Splasch

4. selly

Naja sollten so Buttons sein Z.b Künstler>Nach einem Klick öffnet sich einen seite mit den künstlern>Dort kann man dann die einzelenen auswählen.

So halt in der art.

5. selly

Oder sowas wie hier http://www.okaz-records.de/
    Solche buttons würde mir auch schon reichen nur ich weiss nicht ie ich das hinbekomme bitte helft mir.

MFG

6. #5 splasch, 15.04.2008
    splasch

Das sind reine Bilder. Das kanste ganz leicht machen du erstellt in einen Grafik programm mal so einen button und dann bindest du das mit :

[CODE
    <a href="http://Zielurl.htm">
    [​IMG]</a>

[/CODE]

ein.

Mfg Splasch

7. selly

Ok und wie kann ich diese buttons dann an die seite machen ooder sontiges ? also dahin platzieren wo ich will ?

8. #7 splasch, 15.04.2008
    splasch

Über table(html) oder stylesheet (css)

Mfg Splasch

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. selly

Ok haste dazu irgendwie ein code das sie an der rechten seite sind ?

Weil ich finde irgendwie nix hilfreiches zu dem table tag.

MFG

11. #9 splasch, 16.04.2008
    splasch

Thema:

Navigations Menü

Die Seite wird geladen...

Navigations Menü - Ähnliche Themen

1. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Boot Menu automatisch aufrufen

Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  3. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  4. Navigation mit OVI Maps!!!

Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  5. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...