Navigations-Karten-aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chrissz, 05.02.2008.

1. #1 chrissz, 05.02.2008
    chrissz

chrissz Guest

Hi, hoffe bin hier richtig.

Ich habe ein Navigationsgerät und zwar das navman f 20. Nun wollte ich mal das kartenmaterial aktualisieren, doch auf der herstellerseite gibt es nur neue karten, also osteuropa und russland und all so was, aber keine aktualisierungen.

Also hab ich mal im internet gesucht aber auch nichts gefunden. Hoffe Ihr wisst wo ich so kartenmaterial finde. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Im Voraus vielen Dank

Chrissz

PS: kennt jemand ne internetseite wo es aktualisiertes Kartenmaterial gibt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 chrissz, 05.02.2008
    chrissz

chrissz Guest

joh danke, da steht nur nicht das datum, weiss jetzt nicht ob ich die karten schon hab oder nicht. ausserdem kostet des 99 euro, gibt es des nicht auch kostenlos oder ist des dann illegal?

Thema: Navigations-Karten-aktualisierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navman n 189 update

,
  2. navman f20 update kostenlos

,
  3. navman n 189 aktualisieren

,
  4. navman update kostenlos,
  5. navman aktualisieren,
  6. navman f20 kartenupdate kostenlos,
  7. navman f20 aktualisieren,
  8. navigationskarten,
  9. navman n189 update,
  10. navman f20 karten kostenlos,
  11. Navman F-35 Aktualisieren,
  12. navman f20 update,
  13. navman n189 software,
  14. navman n189,
  15. navman n 189 karten,
  16. update für navman n 189,
  17. navman f20 karten aktualisieren,
  18. navman karten aktualisieren,
  19. navman n 189,
  20. navman f20 karten update,
  21. navman aktualisieren kostenlos,
  22. navman n189 software update,
  23. navigations aktualisierung,
  24. navman n189 karten,
  25. navman f20 update karten
Die Seite wird geladen...

Navigations-Karten-aktualisierung - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...