Navigationmit 6320i

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Pirata, 05.01.2007.

  1. Pirata

    Pirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich habe das Handy 6230i gekauft inklusive den Navigationspaket.
    Das Navigationssystam läuft über Bluetooth und GPS-Empänger (Marke:VDOdayton) und mit einer Datei namens JPanama.
    Ausversehen habe ich diese Datei gelöscht und darauf hin mich an den Anbieter gewendet. Die Antwort war ich solle die JPanama Datei wieder installieren, was ich gemacht habe und ich denke auch richtig, aber wenn ich das Navigationssystem jetzt öffnen möchte kommt die Meldung "Programm ungültig"!
    Kann mir jemand weiterhelfen? ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 06.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    1. Womit hast du die Software denn wieder installiert? Mit der Nokia PC Suite?

    2. Warum wendest du dich nicht gleich nochmal an deinen Händler-Support?
     
Thema:

Navigationmit 6320i

Die Seite wird geladen...

Navigationmit 6320i - Ähnliche Themen

  1. 6320i schneller als 6300 ?

    6320i schneller als 6300 ?: Hallo, ich habe das alte 6320 und bin eigentlich mit den Funktionen und insbesondere der Stabilität der Software und der Geschwindigkeit sehr...