Navigation

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Joggel, 07.02.2008.

1. Joggel

Joggel Guest

Hallo!

Ich habe mir das Nokia 95 8 GB gekauf und habe nach den Map update folgendes Problem immer wenn ich mir eine Route starten möchte kommt eine Meldung (Allgemeine Geschäfstbedingung einschließlich Rückzugsrecht
    http://www.nokia.com/map/legal) und dann muss ich Akzeptieren klicken und dann kommst jedes mal Navigationsupgrade kaufen was ich vor den Update nicht hatte, ich kann die Navigation jetzt nicht mehr nutzen was habe ich faltsch gemacht oder wie bekomme ich das wieder so hin das ich das navi wieder normal nutzen kann?

Vielen dank für eure Hilfe
    Gruss
    Joggel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Antwort findest Du u.a. hier. Einfach noch mal dem Kaufvorgang weiter folgen. Wenn Du das gleiche Regions- und Laufzeitpaket wählst, was Du vorher schon mal bezahlt hast, wird dies erkannt und Deine Lizenz wieder aktiviert.

Für solche Hinweise gibt es hier im Forum übrigens eine Suchfunkion...

@mods: Bitte closen

4. #3 joggel1401, 07.02.2008
    joggel1401

joggel1401 Neuer Benutzer

sorry mit suchen hab ich nichts gefunden deswegen schreibe ich ja hier rein, und gekauft habe ich auch nichts ich denke mal da haben ich wol was verkert gemacht das war es dann wol mit meim Navi scheisse.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wenn du keine Lizenz kaufst, dann kannst du auch nicht navigieren ;)

6. #5 joggel1401, 07.02.2008
    joggel1401

aber es ging doch vorher alles so wie ich es ausgepackt habe konnte ich gleich los navigieren war alles super und jetzt nach dem updatet geht nichts mehr, gibt es keine möglichkeit wieder alles in den original zustand zu setzen sorry das ist mir alles zu hoch bitte helft mir. ich danke euch für jede antwort.

Gruss
    Joggel

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das Thema wurde zwar schon des öfteren besprochen, aber man kann nicht downgraden.

Ich bezweifle das du ohne Lizenz navigieren konntest. Vielleicht meinst du den Verfolgungs Modus.

Den gibt es aber mit der neuen Version nicht mehr.

8. #7 joggel1401, 07.02.2008
    joggel1401

Ich habe es doch noch am Sonntag getestet und es funzte alles, na toll das ist ja schon wieder frech von Nokia und die Kreditkarten mit den ich Lizenzen kaufen kann habe ich garnicht, das ist doch mal wieder die reinste Abzocke hätte ich das gewusst das daß Navi nach den update nicht mehr geht und man Lizenzen kaufen muss, hätte ich das gelassen das hätte ich mir aber auch denken können das da irgent wo wieder ein Haaken hinter ist und dann noch so viel Geld dafür verlangen, egal ich hab noch mein TOM TOM trotzdem vielen Dank für die hilfe.

Gruss
    Joggel

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 joggel1401, 08.02.2008
    joggel1401

ok hab gelesen das es nur 3 Tage kostenlos ist.

11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

:]

Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

1. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Navigation mit OVI Maps!!!

Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler

bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler: Hat sich erledigt.
  5. Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....

Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....: Hallo User..... ich habe mein altes Nokia 6110 Navigator wieder zum vorschein geholt, weil ich dort mein Navi brauche. jetzt hab ich dort ein...