navigation

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von stefan78, 31.10.2006.

1. #1 stefan78, 31.10.2006
    stefan78

stefan78 Guest

moin!!!
    ich hab hier zwei navigations softwäres,weiß aber nicht ob die auf dem n70 laufen...
    hab einmal den medion navigator 3.1 und den
    marco polo Mobile Navigator 2
    kann mir einer sagen ob die laufen???
    danke stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mmmm

mmmm Guest

ich habe zwar kein navi aber ich würd das einfach mal ausprobieren

4. #3 stefan78, 31.10.2006
    stefan78

stefan78 Guest

ich hab es bis jetzt nicht drauf bekommen:-(

5. #4 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Beide net?

6. #5 stefan78, 31.10.2006
    stefan78

stefan78 Guest

nee...weiß den jemand wie das rout66 genau heißt welches auf dem n70 läuft???

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Merlcat, 31.10.2006
    Merlcat

Merlcat Benutzer

ja route66 mobile 7
    und die suchfunktion hilft weil das thema schon
    1000 mal besprochen wurde
    da werden dir auch deine ganzen anderen fragen zu r66 beantwortet

9. #7 stefan78, 31.10.2006
    stefan78

stefan78 Guest

danke

Thema:

navigation

Die Seite wird geladen...

navigation - Ähnliche Themen

1. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Navigation mit OVI Maps!!!

Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler

bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler: Hat sich erledigt.
  5. Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....

Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....: Hallo User..... ich habe mein altes Nokia 6110 Navigator wieder zum vorschein geholt, weil ich dort mein Navi brauche. jetzt hab ich dort ein...