Navigation

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ozcanaksoy, 26.08.2006.

  1. #1 ozcanaksoy, 26.08.2006
    ozcanaksoy

    ozcanaksoy Guest

    Gibt es zur Zeit überhaupt keine Navigation Programme für N91?
    Ich habe gehört, dass "Route 66 Mobile7" geeignet für N91 ist.
    Ich wollte wissen, ob das stimmt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dima-os, 29.08.2006
    Dima-os

    Dima-os Guest

    Ja das stimmt
     
  4. #3 ozcanaksoy, 05.09.2006
    ozcanaksoy

    ozcanaksoy Guest

     
  5. #4 killaaaaaaaa, 05.09.2006
    killaaaaaaaa

    killaaaaaaaa Guest

    slm... ich habe gehört das tom tom gehen soll aber ich weiss nicht wie das genau geht ob es da eine extra version für symbian gibts.... ich suche zur zeit auch danach
     
  6. 15487

    15487 Guest

    hat schon jemand was rausgefunden zwecks navigieren mit dem n91?? würde das nämlich auch gerne nutzen..
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Myake

    Myake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also, da ich seit Tagen wie bescheuert danach suche, versuche all meine bisher gesammelten Infos weiterzugeben, damit nicht jeder so verzweifeln muss wie ich.

    Ja, es gibt ein Programm: Route66 7 v3

    Wenn du die vorgängerversion davon hast, kostet dich der Spaß 49€ OHNE GPS-Empfänger.

    Hast du nicht den Vorgänger, kostet es 99€ mit DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz)

    Nein, es gibt keine "geheilte - free4all" Version davon. Keine Ahnung, wann es die geben soll. Warte auch darauf

    TomTom funktioniert leider auch nicht, ist nur für das Nokia n61 brauchbar.

    Für jeden der mehr Infos zur Route66 7 v3 "geheilten" Version braucht, kann mich anschreiben....aber bitte nur per PM.

    Gruß Myake
     
  9. #7 McGyver, 15.09.2006
    McGyver

    McGyver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dieses route66 programm für symbian s60 v3 hat die softwareversion 7.3.468
    hab ich im internet schon für 64,80 Euro gesehen in der DACH version. für 93,40 euro in der europa version bei telefon.de
    warte aber trotzdem auf heilende 16 buchstaben/zahlen
     
Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler

    bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler: Hat sich erledigt.
  5. Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....

    Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....: Hallo User..... ich habe mein altes Nokia 6110 Navigator wieder zum vorschein geholt, weil ich dort mein Navi brauche. jetzt hab ich dort ein...